5 Seconds of Summer Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

5 Seconds of Summer – Vita

Auch sie fanden dank des Internets ihren Weg in das Musikgeschäft: Via Youtube wurde man auf Ashton, Luke, Michael und Calum erstmals aufmerksam, nachdem sie Cover-Versionen online stellten, die im Original von Musikern wie Chris Brown oder Mike Posner interpretiert worden waren. Als 5 Seconds of Summer sind sie eine weltweit erfolgreiche Boyband.

Verbindung zu One Direction

Nachdem 5 Seconds of Summer auch eigene Titel ins Netz stellten, wurde ein Link zu ihrem Youtube-Video des Liedes Gotta Get Out von Louis Tomlinson, einem Mitglied der britischen Boygroup One Direction, über den Kurznachrichtendienst Twitter geteilt. Niall Horan hingegen, ebenfalls Sänger bei One Direction, publizierte den Video-Link zur Single Out of my Limit. Somit verhalfen die Engländer ihren australischen Kollegen zu mehreren 100 000 Aufrufen und einer großen Fangemeinde in den sozialen Medien. Zwischen 2013 und 2015 begleiteten 5 Seconds of Summer die Band One Direction als Vorgruppe bei drei aufeinanderfolgenden Tourneen.

She Looks So Perfect

Den internationalen kommerziellen Durchbruch konnten 5 Seconds of Summer mit dem Hit She Looks So Perfect feiern. Dieser ging alleine in den USA über 900.000 Mal über die Ladentheke. In England wurde der Track ein Nummer-1-Erfolg, ebenso in Australien, Neuseeland und Irland. Das erste Album, das die fünf Jungs nach ihrer Band benannten, konnte sich in mehr als einem Dutzend Länder auf der Höchstposition der Charts platzieren. Dafür wurden 5 Seconds of Summer mit zwei Platin- und elf Goldauszeichnungen aus 13 Ländern honoriert. Als Einflüsse der Band gelten All Time Low, Ed Sheeran, Green Day und Nickelback.

Mehr Tickets in den Locations, in denen 5 Seconds Of Summer auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen 5 Seconds Of Summer auftritt