Adam Lambert Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

Adam Lambert – Vita

Die achte Staffel der Castingshow American Idol brachte den Sänger Adam Lambert hervor. Trotz des zweiten Platzes wurde aus dem US-Amerikaner ein gefragter Popstar. Neben seiner Gesangskarriere ist Adam Lambert auch Musicalstar und Songwriter. Seinen ersten Hit konnte er bereits nach der Show landen. Whataya Want from Me hieß die Single, die von der erfolgreichen Sängerin Pink für ihn geschrieben wurde und 2009 die Charts eroberte. Besonders bekannt ist der Sänger für sein sehr aufwendiges Make-up.

Die Anfänge einer großen Karriere

Schon als kleiner Junge träumte der Amerikaner von einer Karriere als Sänger. Bereits 2003 begann seine Musicalkarriere, die ihn auch nach Deutschland verschlug. Hier trat er im selben Jahr im Musical Hair in Berlin auf. Ein Jahr später ging er zurück nach Los Angeles, um dort im Musical The Ten Commandments mitzuwirken. Einen großen Aufschwung erfuhr seine Karriere im Jahre 2009. Adam Lambert wollte weg aus der Musicalszene und sich ganz der Rock- und Popmusik zuwenden. Er nahm an der Sendung American Idol teil, die das amerikanische Pendant zu Deutschland sucht den Superstar ist. Lange galt er als Favorit, doch er konnte am Ende nur den zweiten Platz belegen.

Die Erfolge des Sängers

Mit der Single Whataya Want from Me konnte er sich jedoch weltweit in den Charts platzieren und wurde so über Nacht zum gefeierten Popstar. Sein Debütalbum For Your Entertainment erreichte sogar Goldstatus in den USA. Mit seinem zweiten Album Trespassing schaffte er es sogar auf Platz 1 der US-Charts. Seine steile Musikkarriere verhalf ihm 2014 zu einer Rolle in der beliebten Serie Pretty Little Liars. Ein Jahr später veröffentlichte Adam Lambert sein drittes Studioalbum The Original High.

Mehr Tickets in den Locations, in denen Adam Lambert auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Adam Lambert auftritt