Alex Amsterdam Tickets

Alex Amsterdam Karten für ihre Events 2017
Alex Amsterdam ist ein Akkordarbeiter. Er ist kein leiser Singer/Songwriter, der schwermütige Weisheiten verbreitet. Rock'n'Roll, Schweiß und eine unbändige Lust am Touren und Musikmachen – das macht ihn aus. Von seinem ungebrochenen Enthusiasmus hat er nichts eingebüßt. Ganz im Gegenteil. Mit "Me & My Ego" , produziert von Julian Müller (Blackberries, Suzan Köcher) , legt er nun sein viertes Album vor und so abgegriffen das auch klingen mag - die Platte markiert einen Neustart für den Musiker. Der Blick schweift weg vom Mainstream, ohne dabei den Pop - Appeal und die Präzision zu verlieren, die man von ihm kennt - doch diesmal ist die Produktion rauer, ungeschliffener und mutiger. Die Songs sind tiefer, ehrlicher und Alex ist endlich ganz bei sich selbst. Seit 10 Jahren ist er nun schon auf Bühnen unterwegs und traf dort auf Acts wie Kettcar, Gisbert zu Knyphausen, Thees Uhlmann oder Peter Green von Fleetwood Mac. Seine Alben waren „Aufsteiger des Tages“ bei Amazon, seine Singles enterten die Airplaycharts und waren Nummer 1 bei „ Radio Berlin 88,8“ . Kein bisschen müde und voller Energie präsentiert der Musiker nun die neuen Songs live und solo auf seiner " Me & My Ego Tour “ . mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Alex Amsterdam auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Alex Amsterdam auftritt