Talk & Musik "70 Jahre Amiga" - Angelika Mann & Uwe Hassbecker - Tickets

Talk & Musik
14. Dezember 2017 - 14. Dezember 2017
Talk & Musik „70 Jahre Amiga“ mit Angelika Mann "die Lütte" & Uwe Hassbecker von SILLY

Waren die einschlägigen Vertreter des verhassten Ministeriums bei jeder Amiga-Redaktionssitzung präsent, um Künstler-Texte zu kontrollieren.

Hat das Monopol der einzigen Plattenfirma in der DDR dazu verführt, dass selbstherrlich entschieden wurde, welcher Künstler „in die Rille gepresst wurde“ ?

Warum war Lindenberg im DDR-Rundfunk verboten, erschien aber auf Amiga ?

Warum waren Lizenz-LP „Bückware“, aber welcher West-Star hat trotzdem am meisten verkauft ?

Wie ist es Amiga nach der Wende ergangen und lebt Amiga immer noch ?

Sind Silly, Puhdys und City jetzt Konkurrenten von Maffay und Westernhagen ?

Zu diesen und jenen Fragen im Gespräch:

Jörg Stempel – letzter Amiga-Chef mit

Sängerin + Schauspielerin - ANGELIKA MANN - „die Lütte“ und Gitarrist, Komponist und Produzent - UWE HASSBECKER von SILLY

Musikalischer Bonus:
Der 14.12. ist der 65. Geburtstag der legendären, viel zu früh verstorbenen Sängerin von Silly - Tamara Danz.

Erstmals spielen Angelika Mann und Uwe Hassbecker gemeinsam einige Lieder von Silly und der Lütten
mehr anzeigen