Angelo Kelly Tickets

Angelo Kelly Karten für ihre Events 2017

VITA

Angelo Kelly ist bekannt als das jüngste Mitglied der bekannten Pop- und Folkband "The Kelly Family". Zusammen mit seinem, ebenfalls sehr erfolgreichen Bruder Paddy, stand Angelo in den 90ern im Mittelpunkt des öffentlichen Interesse und galt als Mädchenschwarm. Er hat mit seiner Familienband "The Kelly Family" in den 90er Jahren über 20 Millionen Tonträger verkauft, was Sie zu dieser Zeit zu einer der erfolgreichsten Bands in Europa machte. Im Jahr 2006 kehrte Angelo Kelly mit seinem Solodebüt "I´m Ready" wieder auf die Bühnen des Landes zurück!

Der Mittelpunkt der Kelly Family

Am 23. Dezember 1981 kam Angelo Kelly in Pamplona, Spanien, zur Welt. Da bei seiner Mutter während der Schwangerschaftsvorsorge Brustkrebs festgestellt wurde, hat Sie eine Chemotherapie abgelehnt um Angelo nicht zu Schaden. Sie starb kurz darauf im November 1982. Seit frühester Kindheit tourt Angelo mit seiner kompletten Familie als Straßenmusiker durch die USA und Europa und trat teils mehrmals täglich auf. Angelo konnte, wie sein Bruder Paddy, über mehrere Jahre ausschließlich mit Personenschutz in die Öffentlichkeit. Er besuchte darüber hinaus keine übliche Schule sondern wurde von seinem Vater unterrichtet, welcher allerdings unter einem starken Alkoholproblem litt. Im Alter von nur 13 Jahren schrieb Angelo den Titel "I Can´t Help Myself", welcher im Sommer 1996 in 10 Ländern auf Platz 1 landete. Darüber hinaus hat er mit Titeln wie " Once in a While", "Because It´s Love" oder "I will Be Your Bride" weitere Hits geschrieben. Seit 1998 ist Angelo Kelly mit Kira Harms liiert, mit der er aktuell fünf Kinder hat.

Angelo Kelly auf Solotour

Ab September 2004 war Angelo Kelly Gastdozent an der Schlagzeugfachschule in Düsseldorf. Die lag unter anderem daran, das er im April 2004 die DVD "Call and Response" veröffentlichte, welche sich in erster Linie um das Schlagzeug spielen drehte. Im Jahr 2006 gründete Angelo Kelly dann sein eigenes Label mit dem Namen "TEN 4 ONE", auf welchem er im selben Jahr sein Solodebutalbum "I´m Ready" veröffentlichte. In der Zeit darauf veröffentlichte Angelo Kelly diverse Singles, Alben und Live DVD´s von seinen Konzerten aus ganz Europa. Im Jahr 2008 erhielt Angelo Kelly vermehrte mediale Aufmerksamkeit als er für ein Projekt von Stern TV die Strecke von seinem Geburtsort Pamplona bis nach Köln bewältigen musste und dies ausschließlich mit Auftritten als Strassenmusiker finanzieren durfte. Im Jahr 2012 veröffentlichte Kelly ein Album sowie eine DVD mit dem Namen "Off Road". Diese zeigte allem voran Bilder von seiner 5 monatigen Reise durch Europa, bei welcher er an seinen alternativen Lebensstil erinnern will. Auch während dieser Reise tritt Angelo Kelly als Strassenmusiker auf. Seit 2012 wird Angelo Kelly von seiner Frau sowie seinen Kindern auf seinen Konzerten, welche mittlerweile in Theatersälen stattfinden, musikalisch unterstützt. Im Jahr 2014 ging er auf seine Mixtape Tour, bei der er hauptsächlich Acts wie Miley Cirus oder One Direction coverte. Aus dieser Tour entstanden zwei Live Alben. Seit 2015 ist Angelo Kelly im Rahmen seiner "Irisch Christmas" Tour wieder mit seiner ganzen Familie auf Tour!

Mehr Tickets in den Locations, in denen Angelo Kelly auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Angelo Kelly auftritt