Ariana Grande Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

Ariana Grande – Vita

Die Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande kam am 26. Juni 1993 unter dem bürgerlichen Namen Ariana Grande-Butera in Boca Raton im US-Bundesstaat Florida zur Welt. Bereits als Kind hatte sie Spaß am Gesang und an der Schauspielerei und wirkte im Kinder- und Jugendtheater ihrer Heimatstadt mit. Zudem nahm Grande Gesangsunterricht bei Eric Vetro. Im Alter von gerade einmal 15 Jahren spielte sie in einem Broadway-Musical mit. Etwa ein Jahr später bewarb sie sich für eine Rolle in der Fernsehserie Victorious, die vom Sender Nickelodeon produziert wurde. Grande wurde angenommen und verkörperte von 2010 bis 2013 die Figur der Cat Valentine. Darüber hinaus war die Jungschauspielerin in der TV-Serie Sam & Cat sowie in den Fernsehfilmen iCarly: Party mit Victorious und Der große Schwindel zu sehen.

Ariana Grandes Gesangskarriere: von YouTube nach Hollywood

Als Jugendliche nahm Grande Coverversionen erfolgreicher Songs auf, so zum Beispiel von Grenade (Bruno Mars) und Born this Way (Lady Gaga) und veröffentlichte diese im Internet. Kurz darauf erhielt sie einen Plattenvertrag und konnte im Dezember 2011 ihre Debütsingle mit dem Titel Put Your Hearts Up veröffentlichen. Außerdem nahm Grade zwei Studioalben auf: - 2013: Yours Truly (Platz 1 in den USA) - 2014: My Everything (Platz 1 in den USA) Grande wurde in ihrer bisherigen Laufbahn als Sängerin mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt, so etwa mit dem Hollywood Teen TV Award (2012), dem American Music Award in der Kategorie Newcomer des Jahres 2013 und mit dem MTV Video Music Award (2014).


Mehr Tickets in den Locations, in denen Ariana Grande auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Ariana Grande auftritt