Asphyx - Tickets

Asphyx Tickets
4. November 2017 - 19. November 2017
Die holländischen Death Metaller "Asphyx" mit Martin van Drunen kommen zu uns ins L.A.!
Support: SEASONS IN BLACK // HEARTLESS DAY

1987 wurde Asphyx von Bob Bagchus und Tonny Brookhuis in Overjissel gegründet. Mit Einflüssen von Genre-Größen wie Venom, Hellhammer/Celtic Frost, Slaughter und Death erschüttern Asphyx die Fans des Death-Metal nun schon seit rund 30 Jahren. Mit The Rack, dem Debütalbum, das 1991 entstand, und dem Nachfolger The Last One On Earth nur ein Jahr später etablierte sich die Gruppe in der Szene und tourte weltweit mit Bands wie Entombed, Benediction und Bolt Thrower. Nach 9 Studioalben, etlichen Besetzungswechseln und Auszeiten sind die Jungs zurück, um 30 Jahre harte Riffs, brutale Vocals und knallende Blast-Beats zu feiern.
mehr anzeigen