Austin Mahone Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

Austin Mahone

Austin Mahone wurde am 4. April 1996 unter dem vollständigen Namen Austin Carter Mahone in San Antonio im US-amerikanischen Bundesstaat Texas geboren. Er ist als Pop-Sänger erfolgreich und erlangte in den USA im Jahr 2011 einen hohen Bekanntheitsgrad, als er Coverversionen erfolgreicher Songs im Internet veröffentlichte. Mahone konzentrierte sich dabei vorrangig auf Stücke von Bruno Mars, Adele und Justin Bieber und zog durch sein Können schon bald die Aufmerksamkeit mehrerer Plattenlabels auf sich. 2012 unterzeichnete er seinen ersten Plattenvertrag und brachte bereits kurz darauf seine Debütsingle mit dem Titel 11:11 auf den Markt. Es folgten die Singles: - Say Somethin (2012) - Say You‘re Just a Friend (2012) - Banga! Banga! (2013) - All I Ever Need (2014) - Dirty Work (2015).

Charterfolge und Auszeichnungen von Austin Mahone

Besonders große Verkaufsschlager waren Mahones Songs What About Love und Mmm Yeah!, die beide in den USA mehr als 500.000 Mal über die Ladentheken gingen und sogar Goldstatus erreichten. Mit dem Titel Mmm Yeah!, der in Zusammenarbeit mit dem Musiker Pitbull entstand, konnte sich Austin Mahone erstmals auch in den europäischen Charts platzieren. Der Song erreichte in Deutschland Platz 72, in Österreich Platz 57 und in Großbritannien sogar Platz 34. Der Sänger wurde in seiner noch jungen Karriere mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, wie etwa mit einem Radio Disney Music Award (2013), einem MTV Music Award (2013), einem MTV Europe Music Award (2013) und einem Teen Choice Award (2014).


Mehr Tickets in den Locations, in denen Austin Mahone auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Austin Mahone auftritt