BASF-Kulturprogramm Tickets

Basf-Kulturprogramm Karten für ihre Events 2017
Den Nachwuchs im Blick. Oran Etkin ist nicht nur ein herausragender Jazzklarinettist. Er sieht es als seine vordringliche Aufgabe an, die Begeisterung für Musik an die nächste Generation weiterzugeben. Über Jahre hinweg hat er eine Methode erarbeitet, für die er mit einem Grammy ausgezeichnet wurde. „Timbalooloo“ erreicht auf interaktive Weise und mit einer kreativen Kombination aus Liedern, Spielen und Geschichten Hörer aller Altersklassen. Kein Geringerer als Herbie Hancock war davon so begeistert, dass er Etkin einlud, die Methode am UNESCO-Welttag des Jazz vorzustellen. Im Rahmen des Familienfestes dürfen sich nun die kleinen und großen Besucher im Feierabendhaus auf „Timbalooloo“ freuen. Den zweiten Teil des Nachmittages bestreitet die Enjoy Jazz-Schulbigband in bewährter Weise. mehr anzeigen
Event Orte Datum Tickets

Tickets

Mehr Tickets in den Locations, in denen Basf-Kulturprogramm auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Basf-Kulturprogramm auftritt