Beatrice Egli Tickets

Beatrice Egli Karten für ihre Events 2017
Event Orte Datum Tickets

Tickets

Beatrice Egli – Vita

Beatrice Egli ist die Gewinnerin der zehnten Staffel Deutschland such den Superstar 2013. Die Schlagersängerin konnte sich deutlich gegen ihre Konkurrentin Lisa Wohlgemuth durchsetzen. Wie schon der Sieger von 2012 Luca Hänni, kommt auch der neue Superstar Beatrice Egli aus der Schweiz. 

 

Beatrice Egli hat eine Ausbildung als Friseurin absolviert und 1 Jahr in diesem Beruf gearbeitet. 2011 hat sie eine Schauspielausbildung in Hamburg abgeschlossen. Musikalisch ist Beatrice zum ersten Mal 2007 beim Grand Prix der Volksmusik in der Schweiz in Erscheinung getreten. Im DSDS-Finale hat sich Beatrice Egli souverän gegen Finalgegnerin Lisa Wohlgemuth durchgesetzt und wurde somit neuer Superstar 2013!

 

Bei ihrer Debüt-Single Mein Herz wird eins schnell klar: Dieser Song hat Ohrwurmcharakter und darf auf keiner Party fehlen. Der Erfolg, des Schlager-Newcomers und ihrer Single drückte sich schnell in Zahlen aus: 1, 1 & 1. In Deutschland, Österreich und ihrer Heimat Schweiz folgten Direkteinstiege auf Platz 1 der Nationalen Singlecharts. 

 

Ihr zweites Album Pure Lebensfreude erschien darauffolgend im November 2013, genau wie ihre nächste Single Verrückt nach Dir. TV-Auftritte in allen etablierten TV-Shows wie dem Fernsehgarten, oder dem Fest der Volksmusik stehen bei Bea ebenfalls auf der Tagesordnung. Schon ein Jahr später veröffentlicht sie ihr nächstes Album Bis hierhin und viel weiter. Die Singleauskopplung Wir leben laut ist im Jahr 2015 erschienen.