Beatrice Egli Tickets

Beatrice Egli Karten für ihre Events 2017
Sie liebt den ganz besonderen Kick, das hat Beatrice Egli bisher schon reichlich mit Gold- und Platin-veredelten Alben wie „Glücksgefühle“, „Pure Lebensfreude“ und auch mit ihrem letzten Longplayer „Bis hierher und viel weiter“ gezeigt – mit „Kick im Augenblick“ veröffentlicht die 27- jährige Schweizerin nun den ersten Vorboten aus ihrem mit Hochspannung erwarteten, brandneuen Album!

Ihr absoluter Kick ist der Schlager, und ihre gute Laune wirkt sofort ansteckend: Sowohl auf CD, als auch mit ihren packenden Livekonzerten begeistert Beatrice Egli immer wieder aufs Neue ein stetig wachsendes Millionenpublikum, das der blonden Powerfrau spätestens seit ihrem 2013er Nr. 1-Hit „Mein Herz“ buchstäblich zu Füßen liegt. Nach ihrem Ende 2014 erschienenen, mit Gold ausgezeichneten Top 3-Album „Bis hierher und viel weiter“ (Platz 3 sowie Platin in Österreich, Platz 1 sowie Gold in der Schweiz) schlägt Beatrice nun das nächste Kapitel in ihrer steilen Karriere auf und gibt mit „Kick im Augenblick“ einen ersten Vorgeschmack auf ihr am 08.04.2016 folgendes, gleichnamiges Studioalbum.

2015 wurde sie mit dem begehrten Swiss Music Award als „Best Female Solo Act“ ausgezeichnet und feierte ihr Debüt als charmante Gastgeberin ihrer eigenen TV-Show „Beatrice Egli – Die große Show der Träume“. Mit ihrer neuen Single „Kick im Augenblick“ präsentiert sich die ECHO-Preisträgerin von einer gewohnt modernen Seite, die der in Pfäffikon aufgewachsenen Sängerin perfekt steht! „Kick im Augenblick“ ist die nachdenkliche Rückschau auf turbulente Momente im Leben, in denen man oftmals hektisch am Glück vorbei hetzt, statt die kleinen, wertvollen Augenblicke zu genießen – und Beatrice` ganz persönliche Aufforderung, ruhig öfter nach den Sternen zu greifen!

Aber Beatrice Egli wird nicht allein nach Hemer kommen. Schon jetzt stehen die musikalischen Begleiter fest: Mitch Keller und Julia Lindholm.

Mitch Keller:

Wenn der gebürtige Berliner Mitch Keller vor dem Mikrofon steht, wird Musik zur Leidenschaft - zum Träger der Gedanken und Gefühle eines Mannes, der etwas zu sagen hat. Mal direkt und gerade aus, mal sanft oder mit einem charmanten Augenzwinkern. Mitch Keller macht seit er denken kann Musik. Es dürfte sehr schwierig werden, einen Künstler in der Schlager-Branche zu finden, für den Mitch Keller nicht bereits an dessen Produktion mitgewirkt hat. Andreas Gabalier, Andrea Berg, Beatrice Egli, Brunner und Brunner, Matthias Reim und Nik P. sind nur einige Beispiele. Diese Erfahrungen als Solokünstler, Studiomusiker, Songwriter und Synchronsprecher geben ihm das nötige Rüstzeug, um als Schlagersänger nun selbst voll durchzustarten. Wie gut Mitch Kellers faszinierende Stimme und seine grenzenlose Begeisterung für die Musik wirken, werden alle Schlagerfans ebenfalls am 08. Juli in Hemer erleben.

Julia Lindholm:

Was entsteht, wenn eine junge Schwedin die Hits von ABBA und zugleich die deutsche Sprache liebt? Ganz einfach: Ein neuer Stern am Schlagerhimmel! Mit JULIA LINDHOLM macht sich eine junge Skandinavierin daran, dem deutschen Schlager seine schwedische Komponente zu geben: Julia Lindholm singt die Hits von ABBA - „aber auf Deutsch“ und mit unvergleichlich schwedischem Akzent.

Schon als kleines Kind entwickelte sie ihre Liebe zur deutschen Sprache, denn durch den Beruf ihres Vaters lebte sie 2 Jahre in Österreich. Ihr Album ´Super Trouper` enthält 14 deutsche Songs – davon 12 Titel, die im Original von ABBA auf Englisch gesungen wurden, und 2 eigene neue Lieder. Manche Übersetzungen stammen aus den 70ern und wurden damals von Rex Gildo, Marianne Rosenberg oder auch von ABBA selbst gesungen, andere wurden aus dem ABBA-Musical „Mamma Mia“ übernommen. Neben Julias Interpretation eint alle Songs der neue Schlager-Sound, der scheinbar wie angegossen zu den großen ABBA-Hits passt.
mehr anzeigen

Beatrice Egli – Vita

Beatrice Egli ist die Gewinnerin der zehnten Staffel Deutschland such den Superstar 2013. Die Schlagersängerin konnte sich deutlich gegen ihre Konkurrentin Lisa Wohlgemuth durchsetzen. Wie schon der Sieger von 2012 Luca Hänni, kommt auch der neue Superstar Beatrice Egli aus der Schweiz. 

 

Beatrice Egli hat eine Ausbildung als Friseurin absolviert und 1 Jahr in diesem Beruf gearbeitet. 2011 hat sie eine Schauspielausbildung in Hamburg abgeschlossen. Musikalisch ist Beatrice zum ersten Mal 2007 beim Grand Prix der Volksmusik in der Schweiz in Erscheinung getreten. Im DSDS-Finale hat sich Beatrice Egli souverän gegen Finalgegnerin Lisa Wohlgemuth durchgesetzt und wurde somit neuer Superstar 2013!

 

Bei ihrer Debüt-Single Mein Herz wird eins schnell klar: Dieser Song hat Ohrwurmcharakter und darf auf keiner Party fehlen. Der Erfolg, des Schlager-Newcomers und ihrer Single drückte sich schnell in Zahlen aus: 1, 1 & 1. In Deutschland, Österreich und ihrer Heimat Schweiz folgten Direkteinstiege auf Platz 1 der Nationalen Singlecharts. 

 

Ihr zweites Album Pure Lebensfreude erschien darauffolgend im November 2013, genau wie ihre nächste Single Verrückt nach Dir. TV-Auftritte in allen etablierten TV-Shows wie dem Fernsehgarten, oder dem Fest der Volksmusik stehen bei Bea ebenfalls auf der Tagesordnung. Schon ein Jahr später veröffentlicht sie ihr nächstes Album Bis hierhin und viel weiter. Die Singleauskopplung Wir leben laut ist im Jahr 2015 erschienen.


Mehr Tickets in den Locations, in denen Beatrice Egli auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Beatrice Egli auftritt