Blood, Sweat & Tears - Tickets

Blood, Sweat & Tears Tickets
31. Oktober 2017 - 31. Oktober 2017
Fünf Jahrzehnte sind vergangen, seitdem Schlagzeuger & Produzent Bobby Colomby gemeinsam mit einer Auswahl an hochtalentierten Musikern das erste Mal zusammenspielte und erfolgreich die Genres Rock und Jazz miteinander vermischte. So erfolgreich, dass das selbstbetitelte zweite Album “Blood, Sweat & Tears“ an die Spitze der Billboard-Charts schoss und somit 1970 einen Grammy in der Kategorie “Album oft he Year“ gewann, obwohl das Beatles Meisterwerk “Abbey Road“ ebenfalls nominiert war. Das Album beinhaltete die drei Hit-Singles: “You Made me so Very Happy,” “Spinning Wheel,” und “And When I Die.”

Aber jetzt, im Jahre 2017, freut sich Colomby, BLOOD, SWEAT & TEARS eine zeitgenössische Stimme zu verleihen, die nicht nur ein nostalgisches Publikum adressiert. Er kommentiert: „Ich will nicht mehr nur eine Generation ansprechen. Das wäre ein Fehler. Ich möchte, dass wir als Band Musik für unterschiedliche Zielgruppen machen und somit Leuten unterschiedlichen Alters zeigen, was wir für Musik machen.“

Werden bei BLOOD, SWEAT & TEARS auch wieder Gründungsmitglieder mitspielen?

„Keine Chance.“ sagt Colomby, der 1976 das letzte Mal mit BS&T auftrat und fügt hinzu: “Wenn du beim Baseballspiel von den New York Yankee’s bist, dann vermisst du keine legendären Spieler wie Babe Ruth oder Mickey Mantle. Was du aber erwartest, ist ein erstklassiges Team, das gewinnen will. Dasselbe erwarten die Leute auch von BS&T: brillante Musiker, Sänger, umwerfende Songs und Arrangements.

Am 31.10.17 kommen BLOOD, SWEAT & TEARS für eine exklusive Show nach Leipzig. Mit dabei: Bo Bice, der von vielen Fans als der beste Sänger, den BS&T jemals hatte, gekrönt wird. Diese Chance sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
mehr anzeigen