Blumentopf Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

Blumentopf – Vita

 

Die Jungs von Blumentopf gründeten ihre Hip-Hop-Kombo im bayrischen Freising, wo sie sich ihren Weg mit humorvollen und satirischen Texten bis zum ersten Album bahnten. Ihre Themen sind beherrscht von alldem, was das Leben bewegt: Alltag, Feiern und Liebe. 1997 veröffentlichten Blumentopf ihr erstes Album Kein Zufall, das erst der Vorbote für das erfolgreiche zweite Studioalbum Großes Kino werden sollte. Mit Platz 21 in den deutschen Albumcharts sicherten sich die bayrischen Rapper 1999 ihren Durchbruch und einen Namen in der deutschen Hip Hop Branche.

 

Eins A geht es weiter

 

Nachdem der große Karrierestein erst einmal gelegt war, gab es für Blumentopf keinen Halt mehr. Das dritte Album Eins A hielt sich 2001 sieben Wochen in den Top 20. Von den Lesern der Zeitschrift Juice zur Besten Live-Band 2001 und 2002 gekrönt, legten die Jungs noch eine Schippe drauf und platzierten ihr nächstes Album Gern geschehen 2003 in die Top 10, und genau dort machten es sich Blumentopf gemütlich.

Mehr Tickets in den Locations, in denen Blumentopf auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Blumentopf auftritt