Cassandra Steen Tickets

Cassandra Steen Karten für ihre Events 2017

Cassandra Steen – Vita

Sie gilt als beste weibliche Soul-Stimme, die Deutschland zu bieten hat. Dabei fing auch Cassandra Steen ganz klein an. Als Schützling der Stuttgarter Band Freundeskreis sammelte die Sängerin aus Ostfildern als 17-Jährige erste Erfahrungen im Musikgeschäft.

Durchbruch mit Glashaus

Der bekannte Musikproduzent Moses Pelham, der auch schon Sabrina Setlur und Xavier Naidoo zu Ruhm und Ehre verhalf, wurde auf Cassandra Steen aufmerksam und machte sie zur Stimme seines Projektes Glashaus. Mit Liedern wie Wenn das Liebe ist oder Haltet die Welt an konnten Pelham und Steen große Erfolge feiern. 2008 verließ die Sängerin Glashaus, um sich als Solo-Künstlerin zu etablieren. Auch wenn dies nie offiziell bestätigt wurde, nimmt seither die Sängerin Peppa Singt den Part von Cassandra Steen innerhalb von Glashaus ein

Darum leben wir

Nur ein Jahr später glänzte Cassandra Steen mit ihrem ersten Werk: Die Single Darum leben wir und das gleichnamige Album stürmten prompt die Top 10 der deutschen Charts. Ebenfalls 2009 erschien ihre Kooperation mit Adel Tawil: Der Titel Stadt erreichte Platinstatus und kann über 300.000 Verkäufe zählen. Resultat war der Gewinn einer Echo-Trophäe, der sie als beste nationale Künstlerin auszeichnete.

Cassandra Steen küsst den Frosch mit Ne-Yo

Für den Soundtrack zum Disney-Kinofilm Küss den Frosch von 2009 steuerte Cassandra Steen ein Duett mit dem US-Sänger Ne-Yo bei. Never Knew I Need It wurde zwar für den deutschen Markt kreiert, doch auch in Portugal konnte sich die Zusammenarbeit in den Charts positionieren.

Mehr Tickets in den Locations, in denen Cassandra Steen auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Cassandra Steen auftritt