Chiemgauer Volkstheater: Der Kartlbauer - Tickets

Chiemgauer Volkstheater: Der Kartlbauer Tickets
4. Januar 2018 - 16. März 2018
Chiemgauer Volkstheater
Der Kartlbauer


Auf dem Kirchbauer-Hof ist einiges im Argen. Seit Bauer Martin nach einer unglücklichen Liebe nichts mehr von den Frauen wissen will, ist er dem Kartenspielen verfallen. Jeden Tag haben seine Schwester Anna und Knecht Gustl Angst, dass er Haus und Hof verspielt. Nur die hübsche Christl kann Martins Herz erweichen. Doch er hat ein unglückseliges Kartenspiel mit dem Großbauern Bachmeier verloren und sich verpfl ichtet, dessen hässliche und naive Tochter zu heiraten. Spielschulden sind schließlich Ehrenschulden! Freuen Sie auf das neueste Stück des beliebten Volkstheaters mit Kristina Helfrich, Rupert Pointvogl, Mona Freiberg und weiteren bekannten Gesichtern.