Chris Brown Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

Chris Brown – Vita

 

Christopher Maurice Brown wurde am 05.05.1989 in Virginia geboren. Der US-Amerikaner bewegt sich mit seinem Gesang vorwiegend im Bereich Hip-Hop und R'n'B. Er dreht neben seinen Musikvideos als Schauspieler auch Filme. Der talentierte Künstler begann bereits mit elf Jahren zu rappen und zu singen. Dank der Unterstützung seiner Eltern, die sein Talent erkannten und unterstützten, konnte er 2005 seinen ersten Song professionell produzieren.

 

Top Platzierung bereits mit dem ersten Musikvideo

 

Seine erste Single Run It! schaffte es auf Anhieb auf Platz Eins der US-Charts. Das nach ihm benannte Album Chris Brown erschien Ende 2005 und war dank des Produzenten Storch ebenfalls recht erfolgreich. Sein Album Exclusive wurde Ende 2007 erneut ein Verkaufsschlager. Die LP enthielt seine zweite Hitsingle Kiss Kiss. Das Musikvideo zu dem Song schaffte es in den USA nach Run it! erneut an die Spitze der Charts.

 

In den Jahren 2007 und 2008 erhielt Chris Brown für seine Videos zwei Grammys. Neben seinen Erfolgen als Musiker konnte er sich auch bereits auf der Leinwand behaupten. Er spielte z.B. in der Serie O.C. California, dem Kinofilm Stomp the Yard und This Christmas, sowie einer Gastrolle in der Erfolgsserie Zack and Cody.

 

Chris Brown machte neben seinen Videos und schauspielerischen Erfolgen Anfang 2009 aber auch Negativschlagzeilen. Er wurde von der Polizei festgenommen, da er seine Lebensgefährtin, die Sängerin Rihanna, geschlagen hatte. Dies zog auch in seiner Karriere Einbußen nach sich.


Mehr Tickets in den Locations, in denen Chris Brown auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Chris Brown auftritt