Chris Kramer Special - Andreas Kümmert - Tickets

Chris Kramer Special - Andreas Kümmert Tickets
28. September 2017 - 28. September 2017
Chris Kramer & Friends Special - Andreas Kümmert Duo

Im September 2010 hieß es zum ersten Mal „Chris Kramer & Friends - Rohrmeisterei Unplugged“ in der Rohrmeisterei in Schwerte. Seitdem läuft die Musikreihe um Initiator Chris Kramer monatlich und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Zum 8-jährigen Jubiläum gibt es jetzt einen besonderen Abend mit einem der besten deutschen Sänger! Andreas Kümmert bekannt als Gewinner von „The Voice of Germany“ wird zusammen mit Duopartner Sebastian Bach der Höhepunkt des Abends sein.

Andreas Kümmert:
Er ist ein leidenschaftlicher Live-Entertainer und macht Musik, die berührt. Andreas Kümmert geht ab März 2017 wieder auf eine ausgedehnte Akustik-Tour mit neuem Programm. Im Duo wird er gemeinsam mit seinem Keyboarder Sebastian Bach vor allem die Songs seines neuen Albums „Recovery Case“ vorstellen. „Recovery Case“ erschien am 23. September 2016 und kommt wie befreit aus tiefster Seele. Es ist rückhaltlos und wahrhaftig, dabei hat es gleichzeitig Kraft, Coolness und eine entspannte Lockerheit. Mittlerweile hat sich Andreas mit seiner grandiosen Stimme und seinen unzähligen Auftritten als hervorragender Live-Künstler etabliert. Seine treue Fanbase dankt es ihm mit ausverkauften Konzerten.

Chris Kramer lässt es sich bei der Gelegenheit natürlich nicht nehmen den Abend zusammen mit seinem Gitarristen Sean Athens zu eröffnen.
mehr anzeigen