Chris Tall Tickets

Chris Tall Karten für ihre Events 2017
Er ist der Shooting Star der Deutschen Comedy-Szene: Chris Tall! Mit seinem aktuellen Programm "Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen..." ist der Hamburger quer durch Deutschland unterwegs und darf sich über volle Hallen freuen!

Mit seinem perfekten Gespür für Timing feuert Chris seine Pointen ins Publikum und seziert genüsslich den modernen Generationen-Konflikt. Zwischen Fürsorge und Facebook – da ist Stress vorprogrammiert!

Seit seinem ersten Programm „Versetzung gefährdet“ im Jahr 2013 geht es für den 24-Jährigen steil bergauf. Nach etlichen Auszeichnungen (u.a. „RTL Comedy Grand Prix“) folgten Auftritte bei „TV total“ (PROSIEBEN), „Bülent und seine Freunde“ (RTL) oder „Willkommen bei Mario Barth“ (RTL); auf der Kinoleinwand brillierte Chris Tall 2015 bei „Abschussfahrt“.

In diesem Jahr steht er mit „Selfie von Mutti!“ 120 Mal auf der Bühne – nur noch wenige Tickets sind verfügbar. Zur Freude der Fans geht es 2017 durch die großen Hallen der Republik weiter, u.a. in der Kölner LANXESS arena, der König-Pilsener Arena in Oberhausen und der Barclaycard Arena in Hamburg.

Mit "Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen..." weist Chris Tall der Generation YouTube den Weg durch den familiären Wahnsinn. Wehe, Papa geht mobile und verliert sich im App-Dschungel. Oder Mama begrüßt die neue Freundin mit „Was geht, Schwester?“.

Zwischen Pausenbrot und Pickelsalbe bekommen auch Randgruppen ihr Fett weg: Stand-Up für Rollstuhlfahrer – #darferdas? Ja.
Denn Chris lässt die eigene Fehlbarkeit nicht aus dem Blick.

Und am Ende wissen alle im Saal: Eltern sind peinlich. Und Mutti ist die Beste!
mehr anzeigen
Event Orte Datum Tickets

Tickets

Chris Tall – Vita

Der neue Star am deutschen Comedy Himmel Chris Tall beweist mit seinem aktuellen Programm „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen…“ einmal mehr ein kristallklares Gespür für moderne Themen und netzwerkübergreifende Generationskonflikte. Auf seiner ausgedehnten Deutschlandtour sind weder die kleinen Theaterbühnen noch die großen Arenen vor ihm sicher. Sichert Euch jetzt ein Ticket für ein Comedy Programm der Extraklasse!

Der Nachwuchsprofi

Spätestens seit seinem 2013er Programm „Versetzung gefährdet“ ist jedem klar, dass Chris Tall ein wahres Comedy Talent ist. Danach folgten nicht nur etliche Auszeichnungen (z.B. der„RTL Comedy Grand Prix“), sondern auch zahlreiche TV-Gastauftritte bei „Bülent und seine Freunde“ (RTL) oder „Willkommen bei Barth“ (RTL). Erste schauspielerische Erfahrungen sammelte Chris Tall in der erfolgreichen Teenie-Komödie „Abschussfahrt“ (2015) und im Film „Männertag“ glänzt er dieses Jahr an der Seite von Axel Stein.

Darf er das?!

Vor einem Jahr beherrschte Chris Tall mit seiner berühmten Stand-Up Nummer „Darf er das?!“ die Timelines der sozialen Netzwerke Deutschlands. Auf eine freche, unverschämte, aber erfrischende Art und Weise erörterte Chris Tall die Schmerzgrenzen der Randgruppen Witze und stellte dort immer wieder die eine Frage, die sich das lachende Publikum die ganze Zeit selbst stellt: „Darf er das?!“. Ja, er darf! Warum? Weil Tabus da sind, um gebrochen zu werden!

 

Wenn du dich für Chris Tall Tickets und aktuelle Shows des Comedians interessierst, dann schau‘ einfach regelmäßig auf RTL Tickets vorbei. Neben Chris Tall Tickets erhältst du hier in Zukunft auch weitere spannende News rund um das Leben des beliebten Humorprofis.