Chris Tall - "Und jetzt ist Papa dran!"

Chris Tall mit seinem neuen Bühnenprogramm
Der Hamburger Nachwuchs- Comedian Chris Tall kommt mir seinem neuen Programm auf große LIVE Tournee.
Nach seiner erfolgreichen Tour "Selfie von Mutti!", knüpft er sich mit seinem neuen Programm "Und jetzt ist Papa dran!", den anderen Elternteil vor.

Chris Tall Tickets

Chris Tall Karten für ihre Events 2017
UND JETZT IST PAPA DRAN!

Schon während Chris Talls gefeierter "Selfie von Mutti"-Tour", auf der der mehrfach preisgekrönte Shootingstar der Comedyszene 2016 und 2017 reihenweise die Arenen der Republik füllte, wurde ihm immer wieder die Frage gestellt: "Ey, wie viel wiegst Du eigentlich?" Gefolgt von: "Und wann ist Papa dran?"

Jetzt! Das sehnsüchtige Warten hat ein Ende! Ab Januar 2018 präsentiert Chris Tall sein neues Solo-Programm "Und jetzt ist Papa dran"! Nach Mutti knöpft er sich den werten Herrn Papa vor - und das wilder, schneller ,interaktiver als je zuvor! – #darferdas? Und ob! Er muss sogar! – Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante!


Wenn Sie dachten, Chris´ Mama ist lustig, warten Sie mal den Papa ab:

Der Papa. Ein wundersames Wesen, vollgepackt mit wenig Taschengeld, angezogen wie Oliver Kahn und immer einen Ratschlag über Energiesparbirnen parat. Er hält “Whats Appiiie?” für eine lustige Variante von “Guten Tag!”, sucht am Sonntag immer noch nach Pokemons und schickt lässig eine Sprachnachricht in 25 Teilen.

Natürlich will Papa aus seinem harmlosen dicken Sohn Chris einen knackigen Olympiasieger machen, und im Sommer mit ihm angeln, während Chris von einem Matjesbrötchen bei “Nordsee” träumt. Wenn Papa den Junior beim Lagerfeuer dann über die Dinge des Lebens aufklärt, geht’s los mit dem Unterschied zwischen Domina und Domino. Vielen Dank.

Den Vogel schießt Papa aber in der Regel beim Kennenlernen der ersten Freundin ab: “NEIN PAPA! ´Was geht, Schwester?!` IST NICHT COOL!”

Chris Tall hat das alles erlebt und lässt sein Publikum wort,- und körpergewaltig daran teilhaben. Dabei ist keine Show ist wie die andere. Immer wieder stellt Chris Tall seine eigenen Gags auf den Kopf und tritt in komischen Schlagabtausch mit seinem Publikum, um am Ende festzustellen: Verdammt, jetzt habe ich mich schon wieder selbst verarscht!

Jeder findet sich in den Geschichten von Chris Tall wieder, die er authentisch und lebensnah erzählt. So begeistert er alle Generationen mit viel Liebe im Herzen: Denn am Ende der Show heißt es immer: Wir sind doch
mehr anzeigen
Event Orte Datum Tickets

Tickets

Chris Tall – Vita

Der neue Star am deutschen Comedy Himmel Chris Tall beweist mit seinem aktuellen Programm „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen…“ einmal mehr ein kristallklares Gespür für moderne Themen und netzwerkübergreifende Generationskonflikte. Auf seiner ausgedehnten Deutschlandtour sind weder die kleinen Theaterbühnen noch die großen Arenen vor ihm sicher. Sichert Euch jetzt ein Ticket für ein Comedy Programm der Extraklasse!

Der Nachwuchsprofi

Spätestens seit seinem 2013er Programm „Versetzung gefährdet“ ist jedem klar, dass Chris Tall ein wahres Comedy Talent ist. Danach folgten nicht nur etliche Auszeichnungen (z.B. der„RTL Comedy Grand Prix“), sondern auch zahlreiche TV-Gastauftritte bei „Bülent und seine Freunde“ (RTL) oder „Willkommen bei Barth“ (RTL). Erste schauspielerische Erfahrungen sammelte Chris Tall in der erfolgreichen Teenie-Komödie „Abschussfahrt“ (2015) und im Film „Männertag“ glänzt er dieses Jahr an der Seite von Axel Stein.

Darf er das?!

Vor einem Jahr beherrschte Chris Tall mit seiner berühmten Stand-Up Nummer „Darf er das?!“ die Timelines der sozialen Netzwerke Deutschlands. Auf eine freche, unverschämte, aber erfrischende Art und Weise erörterte Chris Tall die Schmerzgrenzen der Randgruppen Witze und stellte dort immer wieder die eine Frage, die sich das lachende Publikum die ganze Zeit selbst stellt: „Darf er das?!“. Ja, er darf! Warum? Weil Tabus da sind, um gebrochen zu werden!

 

Wenn du dich für Chris Tall Tickets und aktuelle Shows des Comedians interessierst, dann schau‘ einfach regelmäßig auf RTL Tickets vorbei. Neben Chris Tall Tickets erhältst du hier in Zukunft auch weitere spannende News rund um das Leben des beliebten Humorprofis.