Dean Martin Dinner Show | Claudio Maniscalco und die Red Roses - Tickets

Dean Martin Dinner Show | Claudio Maniscalco Und Die Red Roses Tickets
16. Dezember 2017 - 26. Dezember 2017
Dean Martin Dinner Show – ein Hauch von Las Vegas!
CLAUDIO MANISCALCO LIVE
begleitet am Piano und mit Chor

Ausgezeichnet von den Lesern des Berliner Sonntagsblatts für Kreativität und Beliebtheit.

Ein Abend voll nostalgischem Glanz und swingendem Rhythmus und leckerem 3-Gang-Menü - Sie werden vor Ort platziert!

Claudio Maniscalco lässt Dean Martin erneut aufleben. Ohne ihn zu kopieren, mit seinem eigenen unverwechselbaren Charme, bezaubert Maniscalco. Bereits im fünften Jahr im „wilde Oscar“, präsentiert er seine mittlerweile preisgekrönte Kult-Show voller Farbe, Glanz und swingendem Rhythmus.

In dieser feinen, eleganten Show ist noch alles echt, denn er wird live begleitet am Flügel und von internationalen Chor-Ladies. Am Schluss bei „Everybody Loves Somebody“ schwebt man auf Wolken.

Am 1. Und 2. Weihnachtstag bereits zur Mittagszeit eine Gala und mit zusätzlichen Live Musiker.

Premiere feierte Claudio Maniscalco schon 2005 im Konzerthaus am Gendarmenmarkt mit dem fulminanten Orchester Ronny Heinrich. Seitdem spielte er die Show in vielen aufwendigen oder intimen Fassungen über 350 Male, stets vor ausverkauften Häusern. Ob nun in Berlin (im Opernpalais, im Theater der Spielbank, bei Pomp Duck & Circumstance oder sogar beim Sommerfest des Bundespräsidenten Horst Köhler. Auch deutschlandweit begeistert seine Gala-Show u.a. in Hannover, Lübeck, Hamburg (Rotary Club) oder in Köln (Phantasialand).

Claudio Maniscalco sah man u.a. in internationalen Filmen wie zum Beispiel an der Seite von Matt Damon in „Bourne Supremacy“ oder als Lavaman in der „Unendlichen Geschichte II“ aber auch in TV Serien wie GZSZ, Marienhof, In aller Freundschaft u.v.m.. Maniscalco präsentiert lässig seine umjubelte KULT-Show ohne Dean Martin zu kopieren. Er glänzt mit seinem eigenen, unverwechselbaren Charme und seiner Stimme. Er singt, trinkt und plaudert, amüsant über den großen Entertainer!

Live begleitet wird er am Klavier von Tobias Bartholomes oder Bijan Azadian und einem Lady-Chor, die fantastischen „Red Roses Singers“. (Rachel von Hindman, Johanna Blackstone, Suzan Basbay) Gemeinsam singen und spielen sich in die Herzen der Zuschauer!

Da bleibt kein Auge trocken! Man verlässt grinsend und swingend die Show! Ohrwürmer wie „That´s Amore“ oder „Everybody Loves Somebody“ u.v.a. verfolgen Sie noch Tagelang. Und sie werden garantiert zum Wiederholungstäter.

Eine Show mit Kultcharakter und leckerem Menü!

Man hat das Gefühl in einem süßen Dinner-Theater in Las Vegas zu verweilen und das feine geschmackvolle 3-Gänge-Menü sorgt für ein sinnliches Genusserlebnis. Gestaltet vom Chefkoch „Lutz Arnold“, ist alles hausgemacht und wird direkt am Show-Tag mit frischen Zutaten zubereitet.

Anregende Vorspeisen Variation
Schmackhafte Appetizer mit Oliven, getrockneter Tomate und sautiertem Gemüse wie: Zucchini, Aubergine, Champignon, Zwiebel und Karotte (Saisonale Variationen). Dazu ein Hauch von Mozzarella mit Tomate und Rapunzel-Salat. Serviert mit Olivenöl und reichlich Baguette.
Erquickender Hauptspeisen Nudeltraum
Köstliche Schmetterlings-Nudeln mit knackigen Paprikastreifen, frischem Spinat und jungen Cherry-Tomaten vermischt mit einer leichten, deliziösen Creme-Sauce. Veredelt mit Rucola und aromatischen Parmesan-Flocken. Fluffiges Nachspeisen Finale
Das italienische Kult-Dessert „Pannacotta“ mit karamellisierten Kirschen ist ein leicht, erfrischender Sahnepudding. Diese luftige kleine Dessert-Sünde zergeht auf der Zunge und entflammt für einen Moment sommerliche Gefühle.

Weihnachts-Gala am 25. und 26. Dezember
An diesen beiden Weihnachtstagen wird nicht nur der Hauptgang Weihnachtlich, sondern er präsentiert seine Show noch mit weiteren zusätzlichen Live-Musikern der Spitzenklasse:

Klavier: Bijan Azadian
Percussion/Drums: Paolo Eleodori
Saxophon/Flöte/Klarinette: Harald Bendzko

Der Hauptgang variiert an den beiden Tagen und wird zum „Weihnachtlicher Knusperzauber“
Serviert wir eine traditionelle knusprige Entenkeule auf köstlichem Rot- und Grünkohl mit frischen Kartoffelklößen an reichlich Enten-Jus. Zubereitet nach Omas typischer Art.

ACHTUNG: der 1. und 2. Weihnachtstag ist eine Matinee.
Einlass und Vorspeisenbeginn bereits um 12:00 Uhr.
Die Show beginnt an den beiden Tagen um 13:00 Uhr.
In der Pause wird der Hauptgang serviert und hinterher die Nachspeise.
mehr anzeigen