Daniele Negroni Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

Daniele Negroni – Vita

Zum Superstar hat es für Daniele Negroni nicht ganz gereicht. Er belegte nur den zweiten Platz bei der 9.Staffel von Deutschland sucht den Superstar 2012. Er trat in einem nervenaufreibenden Finale gegen den Schweizer Luca Hänni an. Auch wenn Daniele DSDS nicht gewonnen hat, ist er erfolgreicher denn je. Der 17-jährige Paradiesvogel konnte seine Teilnahme an Deutschland sucht den Superstar als Sprungbrett für seine Karriere nutzen und endlich das machen was er am meisten liebt: Singen und tanzen! Wir dürfen gespannt sein, wie es mit dem sympathischen Sänger, mit italienischen Wurzeln, weiter geht!

 

Musik und Tanzen sind sein Leben

 

Direkt nach der Teilnahme an Deutschland sucht den Superstar, gönnte sich Daniele Negroni keine Pause und arbeitete hart an seiner Karriere als Solokünstler. Bereits mit seiner ersten Singleauskopplung Absolutely Rigt, aus seinem Debütalbum Crazy, das wie perfekt zum Image des Sunnyboys passt, stürmte er die Charts. Schon im Sommer 2013 veröffentlichte er sein zweites Studioalbum Bulletproof und ist derzeit mit Songs aus seinem ersten und neuen Album auf großer Tour. Daniele ist gern bei seinen Fans und wird sicher noch viel von sich hören lassen!


Mehr Tickets in den Locations, in denen Daniele Negroni auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Daniele Negroni auftritt