Das NDR 2 Plaza-Festival Tickets

Das Ndr 2 Plaza-Festival Karten für ihre Events 2017
Line-Up für das NDR 2 Plaza Festival Komplett

Für NDR 2 eröffnet Henning Wehland das Festival am Freitag, 26. Mai.

Mit seinem ersten Solo-Album „Der Letzte an der Bar“ geht Henning Wehland beim NDR 2 Plaza Festival an den Start. Seit mehr als 20 Jahren gehört er zur Speerspitze der deutschen Musikszene. 1994 setzte er mit dem Debüt-Album seiner Band H-Blockx Maßstäbe im deutschsprachigen Crossover. Seit zehn Jahren ist er darüber hinaus einer der Köpfe der Söhne Mannheims. Ende des vergangenen Jahres kündigte Henning Wehland sein erstes Solo-Album mit einem Video an. Darin zollen ihm Kollegen wie Samy Deluxe, Xavier Naidoo, Sarah Connor, Johannes Oerding und Johannes Strate von Revolverheld Respekt.

Neben Henning Wehland stehen im Line-Up des NDR 2 Plaza Festivals die Söhne Mannheims, Bastille, Bosse, Walking On Cars und Max Giesinger.
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Das Ndr 2 Plaza-Festival auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Das Ndr 2 Plaza-Festival auftritt