Weihnachten mit den Randfichten - Tickets

Weihnachten Mit Den Randfichten Tickets
15. Dezember 2018 - 15. Dezember 2018
Weihnachten mit De Randfichten & Gästen
Am 15. Dezember im Theater Crimmitschau

In diesem Jahr wird das letzte Konzert der Randfichten im Rahmen ihrer Weihnachtstour nicht wie bisher im Kulturhaus Aue, sondern im Theater Crimmitschau stattfinden. Das ist eine Neuerung. Man will damit ähnlich wie schon beim traditionellen Fantreffen, den Einzugsbereich für diese beiden wichtigen Veranstaltungen der Randfichten, für das Publikum erweitern.
Diesmal wird die Veranstaltung inhaltlich noch mehr aufgewertet als sonst. Sie wird in Form einer Weihnachtsgala stattfinden. So werden neben den Randfichten auch Schlagerstar Laura Wilde und Weltmusiker Edward Simoni auf der Bühne stehen. Jeder wird dort seinen eigenen Programmteil präsentieren. Laura Wilde wird dabei mit Schlagern aus ihrem aktuellen Album und ihren bekannten Hits aufwarten. Edward Simoni, als einer der Besten Panflöten-Solisten Europas, bringt internationale Stücke von Klassik bis Folklore zu Gehör und dies mit atemberaubender Instrumentalkunst.
Ja und die Randfichten werden natürlich ihre traditionelle erzgebirgische Weihnacht zelebrieren, mit ihren typischen erzgebirgischen Weihnachtshits, aber natürlich auch mit bekannten Liedern aus ihrem umfangreichen Programm. Ein vielseitiges Programm für alle Schlager- und Volksmusikfans bietet sich also am 15. Dezember im Theater Crimmitschau, welches natürlich das Publikum auch zünftig auf die Weihnachtszeit einstimmen wird. Dieses Highlight in der Vorweihnachtszeit sollte man also nicht verpassen. Beginnen wird die Veranstaltung um 19.30 Uhr.
mehr anzeigen