Kiezführung: Zeitzeugen Kieztour - Der Blonde Hans - Tickets

Kiezführung: Zeitzeugen Kieztour - Der Blonde Hans Tickets
21. Dezember 2017 - 31. März 2018
KIEZTOUR REEPERBAHN & ST. PAULI - DER BLONDE HANS -

Über 50 Jahre treibt er auf dem Kiez sein Unwesen und feierte deswegen u.a. schon mit den Beatles und Elton John.

Fast alles, was er erzählt, hat er miterlebt, deswegen ist er wohl der authentischste Kiezführer auf St. Pauli.

Auch nach dem Tode seiner Ex-Freundin Domenica, der bestimmt berühmtesten Hure Deutschlands, hält "Der Blonde" dem Kiez die Stange.

Los geht's in der Großen Freiheit 23. Ungefähr 2 Stunden geht die legendäre Tour: Über die Große Freiheit 36 (Starclub/Beatles Platz) gehts weiter in die Silbersackstraße (Zuhälterorganisation Nutella Bande/GMBH u.v.m.) und über den Hans-Albers-Platz Richtung Herbertstraße.

Dort bietet Der Blonde Hans den Herren was Besonderes, während auf die Damen eine andere frivolen Überraschung wartet. Weitere Stationen sind u.a. die Davidswache, die Der Blonde Hans besser von innen, als von außen kennt.

Ein weiteres Hightlight ist auch der Besuch im Titty Twister (je Verfügbarkeit) und der Ritze mit spezieller Führung durch den legendären Boxkeller, indem nicht nur der Der Blonde Hans, sondern auch Dariusz Michalczewski, Henry Maske, Vitali & Wladimir Klitschko, Ben Becker und diverse Zuhälter St. Paulis trainierten.

Natürlich steht Der Blonde Hans für Erinnerungsfotos parat.

In 1 oder 2 Bars kann es sein, dass der Betreiber den entgeltlichen Verzehr eines einfachen Getränks verlangt.

Machen Sie sich auf einige HIGHLIGHTS gefasst:

WER LIEBT EUCH GANZ - DER BLONDE HANS!!! ;-)
mehr anzeigen
Event Orte Datum Tickets

Tickets