Gala des Freundeskreises - Deutsche Oper am Rhein - Tickets

Gala Des Freundeskreises - Deutsche Oper Am Rhein Tickets
7. Juli 2018 - 7. Juli 2018
Ein musikalischer und gesellschaftlicher Höhepunkt zum Ende der Opernsaison ist seit vielen Jahren die Operngala, präsentiert vom Freundeskreis. Mit Unterstützung der Opernfreunde konnten in den vergangenen Jahren großartige Interpreten für dieses besondere Konzertereignis gewonnen werden. So waren bei der Gala des Freundeskreises bislang Stars wie Edita Gruberová, Anja Harteros, Emiliy Magee, Juan Diego Flórez, Marcello Giordani, Thomas Hampson, José Cura, Ramón Vargas und zuletzt Elina Garanca in ausverkauften Konzerten zu erleben. Neben den Gaststars glänzen Solisten aus dem Ensemble der Deutschen Oper am Rhein und die Duisburger Philharmoniker.

Auch bei der diesjährigen Gala erwartet die Gäste ein exquisites Konzertprogramm, in dessen Anschluss für Freundeskreismitglieder und deren Freunde ein Festliches Dinner im Foyer des Opernhauses stattfindet. Mitglieder erhalten rechtzeitig eine Einladung mit Anmeldemöglichkeit.
mehr anzeigen