DJ Antoine Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

DJ Antoine

DJ Antoine heißt mit vollem Namen Antoine Konrad und ist in der Schweiz nicht nur ein bekannter DJ, sondern auch Produzent und Label-Chef. Er legte zu Beginn vor allem House, Disco, HipHop und Garage auf und konnte 1996 erste Erfolge mit seinem eigenen Club ""House Café"" in Basel vorweisen. Parallel dazu nahm er sein erstes Album ""DJ Antoine - The Pumpin' House Mix"", dem noch sehr viele folgen sollten.

Preise

DJ Antoine engagierte sich 2008 mit dem Longplayer ""DJ Antoine – Stop!"" für mehr Zivilcourage und startete damit einen Preis-Marathon: So räumte er zweimal hintereinander den Swiss Music Award für das ""Best National Dance Album"" ab und bekam außerdem den Prix Walo. Bisher kassierte DJ Antoine außerdem 26 Goldene Schallplatten.

Remixe

DJ Antoine machte sich schon immer gern über erfolgreiche Tracks her - so zum Beispiel von Künstlern wie P. Diddy oder Pitbull -, aber 2011 gelang ihm sein bisher größter Coup: Er remixte den Titel ""Welcome to St. Tropez"" vom russischen Rapper Timati und landete damit einen Sommerhit, der ihn weit über die Schweiz hinaus bekannt machte.


Mehr Tickets in den Locations, in denen Dj Antoine auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Dj Antoine auftritt