East Blues Experience Tickets

East Blues Experience Karten für ihre Events 2017
EAST BLUES EXPERIENCE
04.11.2017 - Alte Eisengießerei | Stralsund
+ Vorband

Nach dem aufsehenerregenden Comeback in 2015 kommt die Band EAST BLUES EXPERIENCE nun ein weiteres Mal für wenige Konzerte in die Clubs und sagt über sich selbst: „Wir brennen darauf, wieder zu spielen.“

Den Großteil ihrer Fangemeinde erspielte sich die Band vor allem in den neunziger Jahren. Eine letzte Tour gab es 2008, bevor sich EAST BLUES EXPERIENCE vollständig zurückzog. Veröffentlicht wurden bisher 5 Alben und zuletzt erschien 2014 die EP „Der Tag“ mit einem Mix aus deutsch- und englischsprachigen Songs.

Wer eine Schublade braucht, kann sich gern darüber streiten, ob EAST BLUES EXPERIENCE nun eine Blues-Band ist, oder nicht. Fakt ist, dass diese Band den Blues in seiner ursprünglichen Form genau so berührend spielt wie die Musik, die daraus entstanden ist und ihn als Seele in sich trägt.

EAST BLUES EXPERIENCE sind Peter Schmidt (Gitarre & Gesang), Jäcki Reznicek (Bass), Ronny Dehn (Drums) und Adrian Dehn (Gitarre & Gesang).

Einlass ab 20.00 Uhr
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen East Blues Experience auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen East Blues Experience auftritt