Elbriot Festival Tickets

Elbriot Festival Karten für ihre Events 2017
Zum fünften mal findet am 19. August 2017 das Elbriot Festival auf dem Hamburger Großmarktgelände statt. Kurz vor Weihnachten gibt es nun auch die ersten Bands für dieses Open Air im Herzen der Hansestadt zu vermelden. Wir freuen uns auf ein brachiales Festival mit Megadeth, Trivium, Hatebreed, Children of Bodom, Architects, August Burns Red und Whitechapel. Weitere Bands folgen.

Megadeth aus Los Angeles gelten in der Szene als Pioniere der Thrash Metal-Bewegung. Die Band um Sänger und Gitarrist Dave Mustaine hat seit ihrer Gründung 1983 bereits 15 Studioalben veröffentlicht, die sich mehr als 25 Millionen mal verkauft haben. Das aktuellste Album »Dystopia« ist Anfang 2016 erschienen.

Nach 2013 sind die Metaller von Trivium bereits zum zweiten Mal auf dem Großmarkt zu Gast. Im Gepäck hat die aktuell aus vier Mitgliedern bestehende Band ihre insgesamt sieben Studioalben. Kürzlich verkündete Gitarrist Corey Beaulieu, dass die Band 2017 die Arbeiten an einem neuen Album aufnehmen wird.

Mit »The Concrete Confessional« ist im vergangenen Mai das siebte Studioalbum von Hatebreed erschienen. Mit ihrem 2004 erschienen Song »Live For This« konnte die Hardcore Band in der Vergangenheit bereits eine Grammy-Nominierung verbuchen und gilt heute als wichtiger Einfluss bei der Entwicklung von Metalcore.

Den Sack der ersten Bestätigungen machen die finnischen Melodic Death Metaller von Children Of Bodom, die Metalcore-Bands Architects und August Burns Red, sowie die amerikanischen Death Corer von Whitechapel zu.
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Elbriot Festival auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Elbriot Festival auftritt