Emotions On Ice - Tickets

Emotions On Ice Tickets
28. Dezember 2017 - 28. Dezember 2017
Am 28. Dezember 2017 präsentiert die C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH gemeinsam mit Spotlight Productions mit der dritten Auflage von „Emotions on Ice“ erneut eine emotionsgeladene Eisshow in der Chemnitz Arena – die perfekte Symbiose aus Weltklasse-Sport und Live-Konzert!

Über 3.000 Besucher erlebten im vergangenen Jahr wahre „Emotions on Ice“ in der Chemnitz Arena, als die weltbesten Eiskunstläufer zu emotionsgeladener Live-Musik künstlerische Choreografien und sportliche Höchstleistungen boten. Gänsehautfeeling kam zweifelsohne beim Programm des Traumpaares Aljona Savchenko & Bruno Massot auf, als sie u.a. zum Live-Gesang von Paul Potts übers Eis glitten. Der Startenor verzauberte mit seiner Stimme Eiskunstläufer und Publikum gleichermaßen. Auf dem Eis waren außerdem zu sehen: der Weltmeister Brian Joubert, US-Meisterin Alissa Czisny, die Deutschen Meister Joti Polizoakis & Kavita Lorenz sowie das Adagio-Akrobatik-Paar Annette Dytrt & Yannick Bonheur.
mehr anzeigen