Enrique Iglesias Tickets

Enrique Iglesias Karten für ihre Events 2017
Die Sensation ist perfekt: Enrique Iglesias kommt nach Deutschland! 2002 begeisterte der Latino-Superstar im Rahmen seiner "One Night Stand" Tour zuletzt seine deutschen Fans. Nach 15 Jahren kehrt er endlich zurück - für ein einziges Konzert am 5. Mai 2017 im Rahmen seiner fulminanten „Sex And Love“-Welttournee in die Mercedes-Benz Arena nach Berlin.

Enrique Iglesias ist so heiß wie noch nie: Mit seiner aktuellen Erfolgssingle „Duele el Corazon“ schreibt er Musikgeschichte, mit insgesamt 14 Platz-eins-Tracks erklomm er die Spitze der „Billboard Dance Club Songs“. Auch für den erfolgreichen, in Miami lebenden Superstar aus Spanien ein ganz besonderer Rekord der Superlative.

Seine Live-Auftritte sind längst legendär: Zehn frenetisch gefeierte Welttourneen, sensationelle Shows in Metropolen wie New York, Mexiko City, Madrid, London, Sydney, Kairo, Riga, Minsk, Rabat, Istanbul und Kapstadt.

In den letzten fünf Jahren füllte Enrique Iglesias Arenen in 109 Metropolen weltweit, verkaufte mehr als zwei Millionen Tickets und schaffte es mit der „Euphoria“-Tour gleich zweimal an die Spitze der „Billboard’s Hot Tours Charts“.

Mit seiner bislang größten Tournee „ Sex And Love “ feiert der Weltstar bereits seit 2014 sensationelle Erfolge von Lateinamerika, Südamerika, über Europa, Russland, Asien bis in die USA. Über 100 Konzerte und mehr als 1,3 Millionen verkaufte Tickets in 45 Ländern sind die bisherige Bilanz – und kein Ende in Sicht!

100 Millionen verkaufte Singles und Alben, 197 Preise und Auszeichnungen, darunter zahlreiche Grammys, Billboard Awards, World Music Awards, American Music Awards, Premios Juventud, ASCAP-Ehrungen – Iglesias ist aktuell einer der erfolgreichsten Künstler der Welt.
mehr anzeigen

Enrique Iglesias – Vita

 

Enrique Iglesias ist ein Glückskind, das muss man ihm neidlos zugestehen. Er feiert weltweit Erfolge mit seiner Musik, sieht blendend gut aus und hat mit Anna Kurnikova auch noch eine Freundin, für die ihn der Rest der Männerwelt beneiden dürfte.

 

Aufgewachsen ist der feurige Latino bei seinem Vater, dem Schmusesänger Julio Iglesias in Miami, wo für ihn ziemlich schnell feststand, dass er sich ebenfalls der Musik widmen möchte. Bei seinem Vater sollte das kein Problem sein, könnte man meinen. Das hatte Enrique Iglesias gar nicht nötig. Viel zu stolz war er sich nur auf Papis Showbiz-Kontakten auszuruhen und schickte seine ersten Demotapes unter falschem Namen an die Plattenfirmen.

 

Enrique Iglesias' Sexy Latino-Pop

Mit seiner Ballade Hero und dem dazu gehörenden Video gelang dem sexy Frauenschwarm der weltweite Durchbruch. Sein Album Enrique erreichte in über dreißig Ländern Goldstatus und er gewann den Grammy als bester Latin Pop Performer. Dazu kommt das private Glück mit Ex-Tennissternchen Anna Kurnikova.

 

Die schöne Russin Kurnikova soll er bei dem Dreh zu seinem Musikvideo Escape kennen gelernt haben. Lange Zeit hielten sie ihre Affäre geheim, doch schon beim Dreh zum Video soll es so geknistert haben, dass den Arbeitern am Set die Köpfe glühten. Kein Wunder, das Video gilt nicht ohne Grund als eines der heißesten Musikvideos aller Zeiten. Darüber hinaus ist Enrique Iglesias auch immer mal wieder in kleineren Film- und TV-Rollen zu sehen, z.B. in Irgendwann in Mexico.


Mehr Tickets in den Locations, in denen Enrique Iglesias auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Enrique Iglesias auftritt