Enrique Iglesias Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

Enrique Iglesias – Vita

 

Enrique Iglesias ist ein Glückskind, das muss man ihm neidlos zugestehen. Er feiert weltweit Erfolge mit seiner Musik, sieht blendend gut aus und hat mit Anna Kurnikova auch noch eine Freundin, für die ihn der Rest der Männerwelt beneiden dürfte.

 

Aufgewachsen ist der feurige Latino bei seinem Vater, dem Schmusesänger Julio Iglesias in Miami, wo für ihn ziemlich schnell feststand, dass er sich ebenfalls der Musik widmen möchte. Bei seinem Vater sollte das kein Problem sein, könnte man meinen. Das hatte Enrique Iglesias gar nicht nötig. Viel zu stolz war er sich nur auf Papis Showbiz-Kontakten auszuruhen und schickte seine ersten Demotapes unter falschem Namen an die Plattenfirmen.

 

Enrique Iglesias' Sexy Latino-Pop

Mit seiner Ballade Hero und dem dazu gehörenden Video gelang dem sexy Frauenschwarm der weltweite Durchbruch. Sein Album Enrique erreichte in über dreißig Ländern Goldstatus und er gewann den Grammy als bester Latin Pop Performer. Dazu kommt das private Glück mit Ex-Tennissternchen Anna Kurnikova.

 

Die schöne Russin Kurnikova soll er bei dem Dreh zu seinem Musikvideo Escape kennen gelernt haben. Lange Zeit hielten sie ihre Affäre geheim, doch schon beim Dreh zum Video soll es so geknistert haben, dass den Arbeitern am Set die Köpfe glühten. Kein Wunder, das Video gilt nicht ohne Grund als eines der heißesten Musikvideos aller Zeiten. Darüber hinaus ist Enrique Iglesias auch immer mal wieder in kleineren Film- und TV-Rollen zu sehen, z.B. in Irgendwann in Mexico.


Mehr Tickets in den Locations, in denen Enrique Iglesias auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Enrique Iglesias auftritt