Eric Stehfest Tickets

Eric Stehfest Karten für ihre Events 2017
Eric Stehfest ist erfolgreicher Schauspieler, Tänzer, Filmproduzent und junger Familienvater. Dass der Publikumsliebling (Chris Lehmann) aus »Gute Zeiten, Schlechte Zeiten« und »Let’s Dance« derzeit auf der Sonnenseite des Lebens steht, ist dabei alles andere als selbstverständlich. Eric Stehfest ist nämlich auch: Ein vorbestrafter Ex-Junkie.
Das Spiegel-Bestseller Buch »9 Tage wach«, das er zusammen mit Michael J. Stephan schrieb, zeigt auf drastische Weise, was Crystal Meth anrichten kann, und beweist gleichzeitig eindrücklich, was es heißt, seine buchstäblich letzte Chance zu nutzen.
DIE LESUNG ERWECKT DIE WORTE ZUM LEBEN
Schonungslos ehrlich, mal laut, mal mit leisen und zarten Tönen liest Eric Stehfest selbst aus seinem Buch und bringt die Situationen und Geschichten aus seinem Leben eindrücklich live auf die Bühne. Diese direkte Berührung mit dem Publikum ist ihm eine Herzensangelegenheit. Und die Zuschauer erwartet eine authentische Präsentation mit allen Mitteln aus dem Bereich seines künstlerischen Schaffens: Theater, Sprache, Station B3.1- Musik- und Filmausschnitte und eine musikalische Performance von Sängerin Edith Stehfest und Schauspieler Lorris Andre Blazejewski.
Diese Lesung soll ein Ort und ein Moment der Begegnung sein - mit ihm und letzendlich auch mit jedem von Euch selbst.
Wir freuen uns auf Euch alle!
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Eric Stehfest auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Eric Stehfest auftritt