Eva Eiselt Tickets

Eva Eiselt Karten für ihre Events 2017
Eva Eiselt

Neurosen und andere Blumen


In ihrem dritten Kabarett-Solo begeistert die Kölner Kabarettistin wie gewohnt mit erfrischendem Witz, messerscharf pointierten Texten und bis zur absoluten Kenntlichkeit entlarvenden Typendarstellungen.

Virtuos in Szene gesetzt, entspinnt sich entlang der Irrungen und Wirrungen unseres postmodernen Lebens eine abendfüllende Geschichte im Spannungsfeld zwischen digitalen Abgründen, handfesten Desastern und urkomischen Momenten für die absurde Ewigkeit.

Eiselt ist klug, charmant und pointiert, sie parodiert, singt nicht, aber tanzt und schmiedet gekonnt aus ihrem Kabarettabend eine Metapher über unsere „wirrtuelle“ Welt.

Auf der Bühne ist eigentlich nur eine Frau, aber irgendwie auch die ganze Welt – live, in Farbe und teilweise sogar in 3D: Eva Eiselt ist der marketingunverdorbene Rohdiamant der Kleinkunstszene – sie trägt es mit Fassung. Eine schöne Vorstellung!

Pressestimmen Eva Eiselt

Eva Eiselt ist eine Wucht, eine Vollblutkomödiantin reinsten Wassers, die souverän mit der Erwartungshaltung des Publikums jongliert, ohne ihr Konzept aus dem Blick zu verlieren. "Neurosen und andere Blumen" ist ein raffiniertes Vexierbild unterschiedlicher Identitäten aus dem prallen Leben - ein Volltreffer.
Kölnische Rundschau

Sehenswert und ganz anders als das, was einem sonst im Kabarett begegnet. Eva Eiselts Programm war weder typisches Frauenkabarett noch Gesellschaftskritik in "Ich-weiß-es-besser"-Manier. Klasse!
Lübbecker Kreiszeitung

Sie schlüpft in ihrem Programm in die verschiedensten Rollen und führt auf ihre ganz eigene, äußerst wandlungsfähige Weise das Publikum an die skurrilsten Abgründe menschlicher Existenz.
Göttinger Tageblatt

Eiselt präsentiert auch in ihrem zweiten Solo-Programm freches Kabarett mit jeder Menge Witz und Tiefgang. Die Zuschauer waren begeistert. Da Eiselt mit allen Wassern der Kabarett-Kunst gewaschen ist und dabei mitunter herrlich fies werden kann, sollten Besucher Nehmerqualitäten mitbringen.
Kölner Stadt-Anzeiger

Ein Feuerwerk, das Eva Eiselt auf der Bühne abbrennt. Mit pfiffigem Typenkabarett pflügt sie wie ein Trüffelschwein durch die Aktualität und findet mit Spürnase die Themen, die sich herrlich aufs Korn nehmen lassen. Frischer, frecher Humor. Einfach großartig.
Allgemeine Zeitung Mainz

„Gelungen“, treffender kann man es nicht formulieren. Witzig, spritzig, charmant und manchmal auch ganz schön gehässig. Wortgewaltig und mit großem Gespür für Situationskomik.
Badisches Tagblatt

Man beisst in kerniges, mal süsses, mal saures, immer originelles und vor allem intelligentes Frauenkabarett.
Main-Post

Schon in den ersten Minuten waren der Kabarettistin die Lacher sicher, als sie immer wieder mit minimalen Requisiten gekonnt in unterschiedlich Rollen schlüpfte und das Publikum als Zielscheibe und gleichermaßen Ansprechpartner aufs Korn nahm.
Neue Westfälische

Eine „ebenso hintergründige wie komische Gesellschafts-Satire.“
Rhein-Zeitung

Die vorgestellten Charaktere lassen einem überhaupt keine andere Wahl als zu lachen.
Kölnische Rundschau
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Eva Eiselt auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Eva Eiselt auftritt