Familien Classics Tickets

Familien Classics Karten für ihre Events 2017
Viva Vivaldi!
Kammerorchester Unter den Linden

Antonio Vivaldis unsterbliches Werk „Die vier Jahreszeiten“ in einem ebenso unterhaltsamen wie lehrreichen szenischen Konzert!

Zusammen mit dem Kammerorchester Unter den Linden unternehmen die kleinen und großen Gäste eine Raum- und Zeitreise nach Venedig um 1720, wo sie Antonio Vivaldi (Andreas Peer Kähler) in Kostüm und Perücke höchstpersönlich empfängt und charmant und umorvoll in die Geheimnisse seiner Musik einweiht… Seine Meisterschülerin Francesca (Julia Jahnke-Kähler, Violine) zeichnet dabei für dn Solo-Part der Konzerte verantwortlich.

VIVA VIVALDI ist das jüngste der vielen Bühnenprogramme des Kammerorchesters Unter den Linden, es feierte seine umjubelte Premiere im Januar 2015 in der Berliner Philharmonie.
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Familien Classics auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Familien Classics auftritt