Fantasy - Sommernacht - Das Open Air 2018 - Tickets

Fantasy - Sommernacht - Das Open Air 2018 Tickets
7. Juli 2018 - 7. Juli 2018
Auf dem Freigelände vor der mechatronik Arena, wo der SG Sonnenhof Großaspach schon mal den FC Bayern zu Gast hat, wo bei Open Airs Superstars wie Andrea Berg oder David Garrett gastieren, werden FANTASY am 07. Juli 2018 ihr Open Air- Konzert 2018 starten – die „FANTASY SOMMERNACHT“, im Sportpark Fautenhau, eine knappe Autostunde von Stuttgart oder Mannheim entfernt. FANTASY sind mehr als nur das erfolgreichste moderne Schlagerduo unserer Tage, mehr als eine Band, die die Hallen zum Brodeln bringt – einer der musikalischen Höhepunkte ihrer Konzerte 2018 wird die Sommernacht unter freiem Himmel sein.

Dass Freddy Malinowski und Martin Hein noch ganz andere Qualitäten in Petto haben, bewiesen sie jüngst mit ihrer Autobiografie „Fantasy - Keine Lügen, für unseren Traum riskieren wir (fast) alles“ die sofort in die Top 20 der Spiegel- Bestsellerliste stieg und der erfolgreichste Neueinstieg Hardcover Sachbuch der Woche war! Darüber hinaus erschien jetzt auch der Mitschnitt ihres Open Airs vom letzten Sommer, „Bonny & Clyde Live - In dieser Sommernacht“ das schon ein kleiner Vorgeschmack darauf sein kann, was die Fans im Sommer 2018 erwarten wird.
mehr anzeigen