Five Finger Death Punch Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

Five Finger Death Punch – Vita

Five Finger Death Punch werden wegen ihrer Musik von den Fans geliebt. Die Band veröffentlichte bisher zahlreiche Singles und Alben. Sie ist auch bekannt unter den Namen 5FDP, FFDP und Death Punch. - Genre: Metal - Bestehend seit: 2005 - Mitglieder Zoltan Bathory, Ivan Ghost Moody, Jason Hook, Chris Kael, Jeremy Spencer

Five Finger Death Punchs Anfang

Im Jahr 2005 beschloss Zoltan Bathory, eine Band zu gründen. Dem Gitarristen fehlten allerdings noch die notwendigen Bandmitglieder. Er wurde jedoch schnell fündig. Mit Ivan Ghost Moody bekam er einen Sänger, welcher zuvor schon in anderen Bands tätig war. Als zweiten Gitarristen konnte er Caleb Bingham gewinnen, die Rolle des Bassisten übernahm Matt Snell. Drummer Jeremy Spencer komplettierte die fünfköpfige Band. Ein Bandname war auch schnell gefunden: Five Finger Death Punch.

Erste Erfolge

Bereits 2006 nahm die Metalband ihr erstes Album The Way of the Fist auf, welches 2007 veröffentlicht wurde. Noch im selben Jahr trennte die Band sich von Gitarrist Bingham und holten sich als Ersatz Darrel Roberts. Ebenfalls 2007 wurde ihre Single The Bleeding veröffentlicht. Es folgten weitere Singles wie Never Enough, Hard to See und Walk Away. Ihr zweites Album War is the Answer erschien 2009 und war in den Charts sehr erfolgreich. Darrel Roberts verließ während demselben Jahr die Band und wurde durch Jason Hook ersetzt.

Five Finger Death Punch – zu fünft ruhmreich

Ihr drittes Album American Capitalist veröffentlichte die Band 2011. In diesem Jahr trennte sich Bassist Snell von Five Finger Death Punch. Als neuer Bassist konnte Chris Kael gewonnen werden. Aktuell ist die Band in der daraus folgenden Gruppierung aktiv. 2013 folgte das zweigeteilte Album The Wrong Side of Heaven and the Righteous Side of Hell. Ihr sechstes Album trägt den Titel Got Your Six.

Mehr Tickets in den Locations, in denen Five Finger Death Punch auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Five Finger Death Punch auftritt