Florence And The Machine Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

Florence and the Machine – Vita

Florence and the Machine ist die englische Band der Sängerin Florence Welch, die am 28. August 1986 in London geboren wurde.

Die Band schafft es, mit ihrer Musik verschiedene Genres zu umfassen: Indie, Rock, Pop und Soul.

 

Florence wurde an der Camberwill College of Arts ausgebildet, brach dort aber ihre Ausbildung im Bereich Art Foundation ab, um sich ganz der Musik zu widmen.

 

Als Vorband von MGMT wurden sie beim BBC Introducing bekannt. Weitere Auftritte bei verschiedenen Musik-Festivals stärkten ihren Bekanntheitsgrad. Im Feburar 2009 bekamen sie den zweiten Critics Choice Award, da sie noch kein Debütalbum veröffentlicht hatten. In ihrer Heimat Großbritannien waren sie schon berühmt.

 

Als Best New Artist wurde die Band Florence and the Machine für den Grammy Award 2011 nominiert. Im Sommer 2009 wurde ihr Debütalbum Lungs auch in Deutschland veröffentlicht und kletterte sämtlichen Charts hinauf.

 

Doch ihren internationalen Durchbruch schaffte die sechsköpfige Band wohl mit ihrem Hit You’ve got the Love – eine Cover-Version von The Source und Candi Staton.

 

Florence und ihr außergewöhnlicher Style

Florence and the Machine sind wohl durch ihren Hippie-mäßigen Musik-Stil bekannt. Ihre Melodien und Sounds What the Water gave me scheint inspiriert von den 60er Jahren in Zusammenhang mit dem Element Wasser. Diesen Stil kann die rothaarige elfenhafte Florence gut verkörpern. lassen einen von grünen Blumenwiesen träumen. Gerade der Song

 

Um ihren Stil zu unterstreichen, geht Florence gerne auf Flohmärkte. Dinge, die sie inspirieren, kommen mit und schmücken ihr Zimmer.

 

Das wohl Besondere an der Band ist, dass sie in ihrem Instrument-Repertoire auch eine Harfe dabei haben - ungewöhnlich für eine Pop-Band, aber auch erfrischend neu. An den Designs der Platten ist Florence ebenfalls beteiligt, denn sie möchte ihre Kreativität mit einfließen lassen.

Mehr Tickets in den Locations, in denen Florence And The Machine auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Florence And The Machine auftritt