Mozart Abend | Festival Orchester Antalya, Melih Tepretmez, Anna Tepretmez - Tickets

Mozart Abend | Festival Orchester Antalya, Melih Tepretmez, Anna Tepretmez Tickets
29. April 2018 - 29. April 2018
Das "Festival Orchester Antalya" wurde am 01. Juni 2017 mit Unterstützung des "Prometheus Kunst und Opernstudio" unter der Leitung von Melih Tepretmez gegründet.

Das junge Orchester will dem Publikum in Antalya und in der Türkei das klassisches Repertoire näher bringen. Sein Repertoire reicht von Oper, Operette und Sinfonie bis hin zur türkischen Volksmusik. Das Orchester setzt sich zum Ziel bei nationalen und internationalen Projekten vertreten zu sein.

In diesem Programm präsentiert das Orchester den vielfältigen musikalischen Ideenreichtum Mozarts. Diese Kreativität, die neben Sinfonien und Klavierkonzerte die verschiedensten Gattungen umfasst, machte Mozart unter Kennern und Musikliebhabern zu einem der beliebtesten Komponisten der Klassik.

Dirigent: Melih Tepretmez
Klavier: Anna Tepretmez

mehr anzeigen