Hans Klok Tickets

Hans Klok Karten für ihre Events 2018
Die neue Sensationsshow der großen Illusionen
HANS KLOK
„House of Mystery“ – Tournee 2017/18
mit Special Guest Pamela Anderson


Blondes Dreamteam wieder gemeinsam auf der Bühne - Zusage von Weltstar Pamela Anderson für 14 Termine während der neuen Tournee des niederländischen Magiers

Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit „House of Mystery“ an eine neue und sehr außergewöhnliche Show. In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einzigartiges Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat: er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story - inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten. Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu: Gänsehaut und Hochspannung inklusive!

Das ist aber nicht alles, denn nun wird das Geheimnis gelüftet, wer bei der anstehenden Tournee an seiner Seite stehen wird. Es ist der Weltstar und enge Vertraute von Hans Klok, Pamela Anderson, die schon in Las Vegas für ein halbes Jahr mit dem Magier auf der Bühne stand. Schon damals spürte man diese bestimmte Energie zwischen den beiden Blondschöpfen. Sie wurden zu einer Einheit und präsentierten eine perfekte Show - Abend für Abend.

Im September 2017 erst verbrachten die beiden gemeinsam einen Tag in Köln bei Auftritten im TV-Sender RTL, bereits da wussten beide - sie wollten wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Aufgrund ihrer jeweiligen Termine hat es in den letzten Jahren leider nicht geklappt, aber jetzt soll ihr Wunsch für 14 Termine während der House of Mystery Tournee 2018 in Erfüllung gehen. „Ich freue mich so sehr, dass Pam dabei ist - sie ist einfach meine allererste Wahl!“, schwärmt Hans Klok.

Ab dem 26. Dezember 2017 wird der schnellste Magier der Welt in „House of Mystery“ wieder live in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erleben sein.

mehr anzeigen
Event Orte Datum Tickets

Tickets

Hans Kloks – Vita

Nach "The New Houdini“ legt Hans Klok mit "House of Mystery“ einmal mehr nach. Er entführt die Zuschauer in eine geheimnisvolle Welt voller mystischer Wesen und Kreaturen. In einer groß angelegten Familienshow kommen Mystery-Fans von Jung bis Alt auf ihre Kosten: Hans Klok hat für das Publikum in "House of Mystery“ eine besondere und aktive Rolle vorgesehen. Das Ticket für eine seiner neuen Shows in 2016 ist die Eintrittskarte zu einem Meisterwerk der Illusion, an das sich die Besucher noch lange erinnern werden.

 

In "House of Mystery“ steht Hans Klok vor einer schwierigen Aufgabe: Der mächtige Illusionist Alfredo Cordoni versammelte einst in seinem Haus die weltbesten Magier. Indem er sie dort experimentieren ließ, machte er sich zugleich deren Geheimnisse zu Eigen und bündelte dieses Wissen im Buch der Illusionen. Um dieses Wissen für sich allein zu haben, begrub er anschließend die Magier bei lebendigem Leib. Hans Klok macht es sich dann zur Aufgabe, das Buch der Illusionen zu finden. Dabei wird er mit kniffligen Situationen und Bedrohungen konfrontiert, aus denen er sich herauswinden muss. Unterstützung erhält Hans Klok in "House of Mystery“ von seinen mysteriösen Bräuten "Divas of Magic“, die ihn im Kampf gegen die dunklen Großmeister unterstützen.

 

Hans Klok steht schon seit Jahren unerreicht an der Weltspitze der Illusionskünstler, mit Triumphen in Europa, Asien und Amerika. Er ist der erste niederländische Entertainer, der eine eigene Show am Strip in Las Vegas hatte. Sogar Baywatch-Star Pamela Anderson assistierte ihm. Mit seiner Geschwindigkeit und seinen unkonventionellen Ideen hat Hans Klok die Welt der Magie nachhaltig revolutioniert. Der Besuch einer seiner Shows ist ein unvergleichliches Erlebnis: Informiere dich auf RTL Tickets zeitnah über die aktuellen Tour Termine 2016 und sichere Dir Dein Ticket für eine der Vorstellungen des Magiers.

Zaubershows mit Weltklasse – Hans Klok bricht Weltrekorde am laufenden Band

In seinen Zaubershows bietet Klok dem Publikum viele Tricks in wenig Zeit, da Geschwindigkeit seine Spezialität ist. Im Jahr 2012 stellt er in England in einer Livesendung der BBC seinen eigenen Weltrekord auf: Innerhalb von fünf Minuten präsentierte er zwölf große Illusionen. Nur ein Jahr später brach er seinen Rekord und zauberte in der größten französischen TV-Show "Le Plus Grand Cabaret du Monde“ ganze 15 Tricks in derselben Zeit. Klok sagt: "Illusionen haben keine Altersbegrenzung. Es ist ein einzigartiger Blick in ein magisches Universum. Das rasende Tempo in der Show ist meine Spezialität. Darum kann ich auch zehnmal so viele Illusionen präsentieren, als es in den Illusionsshows früher üblich war“.

 

Zuletzt begeisterte Hans Klok auf seiner europaweit erfolgreichen "The New Houdini“-Tournee die Zuschauer mit einer Hommage an den großen Illusions- und Entfesselungskünstler Harry Houdini. In der mit dem Silbernen Clown ausgezeichneten Show zeigte Hans Klok Houdinis legendäre und zugleich gefährliche Entfesselungsnummern. Du kannst also gespannt sein, was sich der Meister-Illusionist für seine "House of Mystery"-Tour 2016 ausgedacht hat. Sei live dabei, wenn der Magier die Bühne in einen wunderbaren Ort der Magie verwandelt. Schafft der Illusionist sogar einen neuen Rekord und tritt endgültig in die Fußstapfen des großen Houdini?

 

Wenn du dich für Hans Klok Tickets und aktuelle Shows des Magiers interessierst, dann schau‘ einfach regelmäßig auf RTL Tickets vorbei. Neben Hans Klok Tickets erhältst du hier in Zukunft auch weitere spannende News rund um das Leben des beliebten Zauberkünstlers.