Harpo Tickets

Harpo Karten für ihre Events 2017
Herbst 75 stürmt Harpo die deutschen Hitlisten und bleibt bis Sommer 76 über 31 Wochen in den Charts. Nur sehr wenige Songs haben es im Laufe der letzten Jahrzehnte geschafft zur Hymne einer ganzen Generation zu werden! Zu diesen Songs zählt zweifelsfrei MOVIESTAR - der Song der 70-er Jahre, die Hymne einer Generation.

Ein Millionenhit der heute noch weltweit zu einem der meistgehörtesten PopKlassiker zählt, eine Melodie, die wohl jeder - selbst die Teenies in den Discos von heute - auf Anhieb mitsummen kann! Durch Nissan-TV-Werbung donnert der Song, den EMI wiederveröffentlicht u. 1997/98 wieder über 40 Wochen in die schwedischen Hitlisten u.1998 auch durch TV-Werbung in die deutschen Charts! Februar 2005 landet er wieder einen Nr. 1-Hit in Schweden, einen neuen Song in schwedisch „2005“! Mit MOVIESTAR verbindet sich der Name eines Mannes, der diesen Song selbst schrieb und durch seine grandiose, barfüssige Show internationales Aufsehen erregte: HARPO! Der immer sehr bescheidene, sympathie-ausstrahlende HARPO startete 1975 seine Karriere gleich einer Rakete, nachdem Englands Starproduzent MICKY MOST auf den Songschreiber aus dem hohen Norden aufmerksam wurde:

MOVIESTAR - der absolute Bestseller 1975/ 76 - 31 Wochen in den Charts, davon 17 Wochen in den TOP 5 ! MEIST VERKAUFTESTE SINGLE in Deutschland ! Was kaum jemand weiß: die Chorstimme bei „Moviestar“ und „Horoscope“ ist Anni-Frid von ABBA, die damals den gleichen Producer wie Harpo, nämlich Bengt Palmers hatten.

Eröffnet wird der Abend mit mehreren Tanzeinlagen von der Tanzschule TA.YO.MA. Nach dem Auftritt von HARPO geht es weiter mit einer Aftershow-Party mit einem DJ.
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Harpo auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Harpo auftritt