Helene Fischer Tickets – Die Stadion-Tournee 2018

helene fischer die stadion tournee 2018 tickets
Im Sommer 2018 kommt Helene Fischer wieder auf große Stadion-Tournee! Wer Helene bereits 2015 auf ihrer „Farbenspiel“ Stadion-Tour erleben durfte, weiß, dass sich diese Shows auf einem Weltklasse-Niveau bewegen: Ein bombastischer Mix aus Hits und Unterhaltung, Gesang, Tanz und Akrobatik – technisch sowie künstlerisch in Perfektion ausgeführt! Nicht zuletzt deswegen ist Helene Fischer Europas erfolgreichste Live-Künstlerin! Ihr dürft also gespannt sein! Der Vorverkauf zur ausgedehnten Stadion-Tournee von Helene Fischer beginnt am 07.05., ab 10 Uhr bei RTL Tickets! Tickets für die aktuelle Live Tour von Helene Fischer findet Ihr weiter unten.

Tourdaten:
23.06.2018 – Leipzig, Red Bull Arena - Zusatzshow
24.06.2018 – Leipzig, Red Bull Arena
26.06.2018 – CH-Basel, St. Jakob-Park
29.06.2018 – München, Olympiastadion München
01.07.2018 – Nürnberg, Stadion
03.07.2018 – Gelsenkirchen, VELTINS-Arena
06.07.2018 – Düsseldorf, ESPRIT arena
08.07.2018 – Berlin, Olympiatadion Berlin
11.07.2018 – AT-Wien, Ernst-Happel-Stadion
14.07.2018 – Hamburg, Volksparkstadion
17.07.2018 – Hannover, HDI Arena
20.07.2018 – Frankfurt a. M., Commerzbank-Arena
22.07.2018 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

Helene Fischer Tickets

Helene Fischer Karten für ihre Events 2017
HELENE FISCHER
LIVE 2017/2018


Das neue, atemberaubende Kapitel einer einmaligen Live-Karriere:
Die Arena-Show zum 2017 erscheinenden Album – designed by 45 DEGREES, eine Abteilung von CIRQUE DU SOLEIL

Sie ist die erfolgreichste Künstlerin Europas und hat in den letzten Jahren sämtliche Rekorde im deutschsprachigen Musikgeschäft gebrochen. Im Rahmen ihrer letzten Live-Tournee zum Erfolgsalbum „Farbenspiel“ konnte sie über 1,2 Millionen Zuschauer begeistern. Aber nicht nur die Größenordnung ihrer Tournee, sondern vor allem auch die bombastische, fantasievolle und atemberaubende Inszenierung der Bühnenshows, hält jedem internationalen Vergleich mühelos stand.

Die Live-Shows von Helene Fischer sind seit jeher immer etwas ganz Besonderes gewesen, und man kann sicher ohne Übertreibung behaupten, dass sie in den letzten Jahren nochmals neue Maßstäbe gesetzt und ein gänzlich eigenes Genre kreiert hat. „Für mich ist es das Schönste an meinem Beruf, live vor Publikum, mit meiner Band und meinen Tänzern auftreten zu können. Wir wollen den Fans einfach einen schönen, ja vielleicht unvergesslichen Abend bereiten“, sagt die Ausnahmekünstlerin.

In der spektakulären und komplett neu designten Show, die gemeinsam mit 45 DEGREES – a divison of CIRQUE DU SOLEIL entwickelt wurde, präsentiert die Künstlerin ihr aktuelles Hit-Album live vor großem Publikum – genauso wie viele weitere Lieblingssongs ihrer Fans.

Helene Fischer versetzt mit ihrer Show ihr Publikum allerdings nicht nur musikalisch in Ekstase, sondern sorgte darüber hinaus auch mit ihren beeindruckenden akrobatischen Fähigkeiten für außergewöhnliche Höhepunkte in einer neuen ungeahnten Dimension. Das wochenlange Training mit professionellen Akrobatik-Coaches im kanadischen Montreal zahlte sich aus: Scheinbar schwere- und mühelos fliegt sie in etwa zehn Metern Höhe über dem Boden und führt mit ihrem Akrobatik-Partner ein atemberaubendes Luft-Ballett auf.

Die aufwendigste Showproduktion für eine deutsche Künstlerin aller Zeiten setzte auch technisch wieder neue Maßstäbe. Hierzu gehört unter anderem ein überdimensionaler Uhrzeiger, der die Künstlerin direkt über den Köpfen ihres Publikums kreisen lässt. Außerdem eine UFO-artige Plattform, die nur von wenigen Drahtseilen gehalten, mitten in der Halle schwebt. Die dreistündige Show lässt keine Wünsche offen und das Publikum erlebt viele berührende Momente mit Helene Fischer, die bei dieser Produktion so nah wie nie bei ihren Fans ist.

Die Helene Fischer Tournee 2017/2018 umfasst insgesamt 69 Konzerte in 14 Städten vor rund 700.000 Zuschauern in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist bereits zum Start so gut wie ausverkauft.

Über 45 DEGREES - a divison of Cirque du Soleil

45 DEGREES liefert kreative Inhalte für besondere Projekte und exklusive Produktionen in allen Teilen der Welt. Die Seele ihrer prestigeträchtigen Events ist die einzigartige kreative Schöpfungskraft und Expertise von Cirque du Soleil. Diese Einzigartigkeit bringen sie mit den Wünschen ihrer Auftraggeber zusammen, nicht nur, um die gesteckten Ziele zu erreichen, sondern auch, um einen langanhaltenden Eindruck bei den Besuchern zu hinterlassen. 45 DEGREES ist eine international agierende Company und Teil von Cirque du Soleil, die auf eine über 10-jährige Historie kreativer Showentwicklungen und weltweiter Spezial-Projekten unter der Marke „Cirque Du Soleil Events“ zurück blickt.
mehr anzeigen
Event Orte Datum Tickets

Tickets

Helene Fischer – Vita

Helene Fischer zählt zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen der Volksmusik. Mit ihrer herausragenden Stimme hat sie sich ihren Platz am Schlager-Himmel redlich verdient. Die Schlagersängerin kommt auch ohne spektakuläre Musikvideos aus.

Über die Volksmusik im TV zum Echo

Die in Russland geborene Helene Fischer startete ihre Karriere als Musical-Darstellerin, fernab von Musikvideos und TV-Auftritten. Nach ihrem ersten Plattenvertrag erschien Helene Fischers erstes Album "Von Hier Bis Unendlich", und sie wurde zum Stammgast in den Musik-Shows von Florian Silbereisen. 2008 gab sie ihre Beziehung zu Florian Silbereisen bekannt, die beiden gelten als Traumpaar des deutschen Schlagers. Auf die ersten Videos zu ihren Songs und dem Sprungbrett der Volksmusik-TV-Shows folgte für Helene Fischer auch der kommerzielle Erfolg. Das MDR produzierte sogar einen eigenen Film mit dem "Titel So Nah, So Fern" über die musikalische Karriere von Helene Fischer, in dem Live-Auftritte und diverse Musikvideos zu sehen sind. Hierzu gehört auch das Video zur "Single So Nah Wie Du".

Als aufgehender Stern am Schlager-Himmel ließen auch die ersten Preise nicht auf sich warten. Die Krone der Volksmusik und die Goldene Henne, welche Helene Fischer bisher jeweils vier Mal gewinnen konnte, stellten nur den Anfang dar. Heute ist Helene Fischer eine sechsfache Echo-Gewinnerin! Außerdem war Sie auch Gastgeberin für den ECHO 2013, an dem Abend konnte sie mit einer souveränen, kreativen und sympathischen Moderationüberzeugen.

Ihre Videos zeigen sie so, wie sie ist

Mit ihren Alben "Zaubermond" und "So Wie Ich Bin", plus diverser Videos, stürmte Helene Fischer regelmäßig die Charts. Dabei verzichtete sie auf großzügige Effekte bei ihren Videos. Das Atmosphärische und der Gesang standen stets bei den Musikvideos im Vordergrund. Zu erkennen ist dies z.B. eindeutig an den Videos zu "Engel Geh'n durchs Feuer", welches ein klassisches Helene Fischer Musikvideo darstellt. In ihren Texten behandelt Helene Fischer häufig die Themen Liebe, Beziehung und Trennungsschmerz. Auch ihr Musikvideo zu "Vergeben, Vergessen und wieder Vertrauen", welches auf einer Yacht gedreht wurde, passt in den Stil der anderen Videos.

Die erfolgreichste Sängerin Deutschlands

Die Singleauskopplung "Atemlos durch die Nacht" wurde zu einem der größten Deutschen Hits aller Zeiten und ist mit 116 Wochen der Song der sich am längsten ohne Unterbrechung in den deutschen Charts aufhielt. 2014 erschien Ihr Album "Farbenspiel", welches dazu eines der meistverkauften Alben der deutschen Geschichte ist. In diesem Jahr hat Helene Fischer mit dem gleichnamigen Album "Helene Fischer" mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert. Nach Herbert Grönemeyers "Mensch" war es das am schnellsten verkaufte Album Deutschlands und stieg natürlich auf Anhieb auf Platz 1 in den Charts ein.