Helene Fischer Tickets – Die Stadion-Tournee 2018

helene fischer die stadion tournee 2018 tickets
Im Sommer 2018 kommt Helene Fischer wieder auf große Stadion-Tournee! Wer Helene bereits 2015 auf ihrer „Farbenspiel“ Stadion-Tour erleben durfte, weiß, dass sich diese Shows auf einem Weltklasse-Niveau bewegen: Ein bombastischer Mix aus Hits und Unterhaltung, Gesang, Tanz und Akrobatik – technisch sowie künstlerisch in Perfektion ausgeführt! Nicht zuletzt deswegen ist Helene Fischer Europas erfolgreichste Live-Künstlerin! Ihr dürft also gespannt sein! Der Vorverkauf zur ausgedehnten Stadion-Tournee von Helene Fischer beginnt am 07.05., ab 10 Uhr bei RTL Tickets! Tickets für die aktuelle Live Tour von Helene Fischer findet Ihr weiter unten.

Tourdaten:
23.06.2018 – Leipzig, Red Bull Arena - Zusatzshow
24.06.2018 – Leipzig, Red Bull Arena
26.06.2018 – CH-Basel, St. Jakob-Park
29.06.2018 – München, Olympiastadion München
01.07.2018 – Nürnberg, Stadion
03.07.2018 – Gelsenkirchen, VELTINS-Arena
06.07.2018 – Düsseldorf, ESPRIT arena
08.07.2018 – Berlin, Olympiatadion Berlin
11.07.2018 – AT-Wien, Ernst-Happel-Stadion
14.07.2018 – Hamburg, Volksparkstadion
17.07.2018 – Hannover, HDI Arena
20.07.2018 – Frankfurt a. M., Commerzbank-Arena
22.07.2018 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

Helene Fischer Tickets

Helene Fischer Karten für ihre Events 2017
DIE HELENE FISCHER SHOW, welche auch 2017 wieder am 25.12. um 20:15 Uhr im ZDF, ORF und der SRG ausgestrahlt wird, gehört mittlerweile zum festen Bestandteil gelungener Weihnachtsfeiertage. Auch in diesem Jahr wird Helene Fischer wieder ein breites Spektrum an unterhaltsamen, bezaubernden und spektakulären Gästen begrüßen und mit zahlreichen Überraschungen aufwarten. Die TV-Aufzeichnung der Show findet am 09.12. und 10.12.2017 jeweils um 20:00 Uhr in der Messehalle 6 in Düsseldorf statt.
Event Orte Datum Tickets

Tickets

Helene Fischer – Vita

Helene Fischer zählt zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen der Volksmusik. Mit ihrer herausragenden Stimme hat sie sich ihren Platz am Schlager-Himmel redlich verdient. Die Schlagersängerin kommt auch ohne spektakuläre Musikvideos aus.

Über die Volksmusik im TV zum Echo

Die in Russland geborene Helene Fischer startete ihre Karriere als Musical-Darstellerin, fernab von Musikvideos und TV-Auftritten. Nach ihrem ersten Plattenvertrag erschien Helene Fischers erstes Album "Von Hier Bis Unendlich", und sie wurde zum Stammgast in den Musik-Shows von Florian Silbereisen. 2008 gab sie ihre Beziehung zu Florian Silbereisen bekannt, die beiden gelten als Traumpaar des deutschen Schlagers. Auf die ersten Videos zu ihren Songs und dem Sprungbrett der Volksmusik-TV-Shows folgte für Helene Fischer auch der kommerzielle Erfolg. Das MDR produzierte sogar einen eigenen Film mit dem "Titel So Nah, So Fern" über die musikalische Karriere von Helene Fischer, in dem Live-Auftritte und diverse Musikvideos zu sehen sind. Hierzu gehört auch das Video zur "Single So Nah Wie Du".

Als aufgehender Stern am Schlager-Himmel ließen auch die ersten Preise nicht auf sich warten. Die Krone der Volksmusik und die Goldene Henne, welche Helene Fischer bisher jeweils vier Mal gewinnen konnte, stellten nur den Anfang dar. Heute ist Helene Fischer eine sechsfache Echo-Gewinnerin! Außerdem war Sie auch Gastgeberin für den ECHO 2013, an dem Abend konnte sie mit einer souveränen, kreativen und sympathischen Moderationüberzeugen.

Ihre Videos zeigen sie so, wie sie ist

Mit ihren Alben "Zaubermond" und "So Wie Ich Bin", plus diverser Videos, stürmte Helene Fischer regelmäßig die Charts. Dabei verzichtete sie auf großzügige Effekte bei ihren Videos. Das Atmosphärische und der Gesang standen stets bei den Musikvideos im Vordergrund. Zu erkennen ist dies z.B. eindeutig an den Videos zu "Engel Geh'n durchs Feuer", welches ein klassisches Helene Fischer Musikvideo darstellt. In ihren Texten behandelt Helene Fischer häufig die Themen Liebe, Beziehung und Trennungsschmerz. Auch ihr Musikvideo zu "Vergeben, Vergessen und wieder Vertrauen", welches auf einer Yacht gedreht wurde, passt in den Stil der anderen Videos.

Die erfolgreichste Sängerin Deutschlands

Die Singleauskopplung "Atemlos durch die Nacht" wurde zu einem der größten Deutschen Hits aller Zeiten und ist mit 116 Wochen der Song der sich am längsten ohne Unterbrechung in den deutschen Charts aufhielt. 2014 erschien Ihr Album "Farbenspiel", welches dazu eines der meistverkauften Alben der deutschen Geschichte ist. In diesem Jahr hat Helene Fischer mit dem gleichnamigen Album "Helene Fischer" mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert. Nach Herbert Grönemeyers "Mensch" war es das am schnellsten verkaufte Album Deutschlands und stieg natürlich auf Anhieb auf Platz 1 in den Charts ein.