Helene Fischer Tickets

Helene Fischer Karten für ihre Events 2017
Das neue, atemberaubende Kapitel einer einmaligen Live-Karriere:
Die Arena-Show zum 2017 erscheinenden Album –
designed by 45 DEGREES, der Weltklasse Live Entertainment Company von
CIRQUE DU SOLEIL

Sie ist die erfolgreichste Künstlerin Europas und hat in den letzten Jahren sämtliche Rekorde im deutschsprachigen Musikgeschäft gebrochen. Im Rahmen ihrer letzten Live-Tournee zum Erfolgsalbum „Farbenspiel“ konnte sie über 1,2 Millionen Zuschauer begeistern. Aber nicht nur die Größenordnung ihrer Tournee, sondern vor allem auch die bombastische, fantasievolle und atemberaubende Inszenierung der Bühnenshows, hält jedem internationalen Vergleich mühelos stand.

Die Live-Shows von Helene Fischer sind seit jeher immer etwas ganz Besonderes gewesen, und man kann sicher ohne Übertreibung behaupten, dass sie in den letzten Jahren nochmals neue Maßstäbe gesetzt und ein gänzlich eigenes Genre kreiert hat. „Für mich ist es das Schönste an meinem Beruf, live vor Publikum, mit meiner Band und meinen Tänzern auftreten zu können. Wir wollen den Fans einfach einen schönen, ja vielleicht unvergesslichen Abend bereiten“, sagt die Ausnahmekünstlerin.

Derzeit arbeitet Helene Fischer im Studio an ihrem neuen Album, welches in der ersten Hälfte des kommenden Jahres erscheinen soll. Parallel laufen im Hintergrund bereits auf Hochtouren die Planungen für eine neue Live-Tournee, die im Herbst 2017 starten wird. Die Show wird in Zusammenarbeit mit 45 DEGREES produziert, einem Department von CIRQUE DU SOLEIL, die auf außergewöhnliche Groß-Events spezialisiert ist – so kann man heute schon mit Sicherheit sagen, dass diese Show ihresgleichen suchen wird. „Wir möchten dem Publikum wirklich etwas Spektakuläres und Einzigartiges präsentieren – die kreative Expertise von „Cirque du Soleil“ in Kombination mit Helene Fischer wird etwas ganz Besonderes werden“, so Creative und Stage Director Mukhtar Omar Sharif Mukhtar, der künstlerische Kopf dieser und anderer Produktionen des berühmten kanadischen Entertainment-Unternehmens.

Außergewöhnlich ist bereits, dass Helene Fischer nicht jeden Tag in einer anderen Stadt auftreten, sondern in jeder Stadt eine Woche am Stück gastieren, und fünf Konzerte pro Halle geben wird. Insgesamt spielt Helene Fischer somit im Rahmen ihrer neuen Live-Tournee im Herbst 2017/Frühjahr 2018 insgesamt 69 Shows in vierzehn Städten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

45 DEGREES – a divison of Cirque du Soleil, nähert sich innovativ und experimentell dem neuen Show-Konzept an, mit dem Ziel, zusammen mit Helene und ihrem Team ein einzigartiges Entertainment-Erlebnis zu schaffen. Geleitet von der gemeinsamen Vision, einer Symbiose aus neuesten technischen Errungenschaften und höchstprofessioneller künstlerischer Darbietung zu kreieren. Gleichzeitig aber bei bester Unterhaltung, die positive Leichtigkeit eines Helene Fischer-Konzertes zu erhalten – sowohl mit den beliebtesten als auch neuen Hits.

Über 45 DEGREES, Cirque du Soleils Department für Events und Specialprojekte

45 DEGREES liefert kreative Inhalte für besondere Projekte und exklusive Produktionen in allen Teilen der Welt. Die Seele ihrer prestigeträchtigen Events ist die einzigartige kreative Schöpfungskraft und Expertise von Cirque du Soleil. Diese Einzigartigkeit bringen sie mit den Wünschen ihrer Auftraggeber zusammen, nicht nur, um die gesteckten Ziele zu erreichen, sondern auch, um einen langanhaltenden Eindruck bei den Besuchern zu hinterlassen. 45 DEGREES ist eine international agierende Company und Teil von Cirque du Soleil, die auf eine über 10-jährige Historie kreativer Showentwicklungen und weltweiter Spezial-Projekten unter der Marke „Cirque Du Soleil Events“ zurück blickt.

LIVE 2017/2018

Termine:
12.09.-17.09.2017 Hannover TUI Arena
19.09.-24.09.2017 Hamburg Barclaycard Arena
26.09.-01.10.2017 Dortmund Westfalenhalle1
03.10.-08.10.2017 Köln LANXESS arena
10.10.-15.10.2017 Leipzig Arena-Leipzig
17.10.-22.10.2017 Mannheim SAP Arena
24.10.-29.10.2017 CH-Zürich Hallenstadion
16.01.-21.01.2018 Frankfurt Festhalle
23.01.-24.01.2018 Köln LANXESS arena
27.01.-28.01.2018 Bremen ÖVB Arena
30.01.-04.02.2018 Stuttgart Hanns-M.-Schleyer-Halle
06.02.-11.02.2018 Berlin Mercedes-Benz Arena
13.02.-18.02.2018 AT-Wien Wiener Stadthalle /HalleD
20.02.-25.02.2018 Oberhausen König-Pilsener-ARENA
27.02.-04.03.2018 München Olympiahalle
mehr anzeigen
Event Orte Datum Tickets

Tickets

Helene Fischer – Vita

Helene Fischer zählt zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen der Volksmusik. Mit ihrer herausragenden Stimme hat sie sich ihren Platz am Schlager-Himmel redlich verdient. Die Schlagersängerin kommt auch ohne spektakuläre Musikvideos aus.

 

Über die Volksmusik im TV zum Echo

Die in Russland geborene Helene Fischer startete ihre Karriere als Musical-Darstellerin, fernab von Musikvideos und TV-Auftritten. Nach ihrem ersten Plattenvertrag erschien Helene Fischers erstes Album Von Hier Bis Unendlich, und sie wurde zum Stammgast in den Musik-Shows von Florian Silbereisen. 2008 gab sie ihre Beziehung zu Florian Silbereisen bekannt, die beiden gelten als Traumpaar des deutschen Schlagers. Auf die ersten Videos zu ihren Songs und dem Sprungbrett der Volksmusik-TV-Shows folgte für Helene Fischer auch der kommerzielle Erfolg. Das MDR produzierte sogar einen eigenen Film mit dem Titel So Nah, So Fern über die musikalische Karriere von Helene Fischer, in dem Live-Auftritte und diverse Musikvideos zu sehen sind. Hierzu gehört auch das Video zur Single So Nah Wie Du.

 

Als aufgehender Stern am Schlager-Himmel ließen auch die ersten Preise nicht auf sich warten. Die Krone der Volksmusik und die Goldene Henne, welche Helene Fischer bisher jeweils vier Mal gewinnen konnte, stellten nur den Anfang da. Heute ist Helene Fischer eine sechsfache Echo-Gewinnerin! Außerdem war sich auch Gastgeberin für den ECHO 2013, an dem Abend konnte sie mit einer souveränen, kreativen und sympathischen Moderation überzeugen.

 

Ihre Videos zeigen sie so, wie sie ist

Mit ihren Alben Zaubermond und So Wie Ich Bin, plus diverser Videos, stürmte Helene Fischer regelmäßig die Charts. Dabei verzichtete sie auf große Effekte bei ihren Videos. Das Atmosphärische und der Gesang standen stets bei den Musikvideos im Vordergrund. Zu erkennen ist dies z.B. eindeutig an den Videos zu Engel Geh'n durchs Feuer, welches ein klassisches Helene Fischer Musikvideo darstellt. In ihren Texten behandelt Helene Fischer häufig die Themen Liebe, Beziehung und Trennungsschmerz. Auch ihr Musikvideo zu Vergeben, Vergessen und wieder Vertrauen, welches auf einer Yacht gedreht wurde, passt in den Stil der anderen Videos.

 

Heute blickt Helene Fischer auf eine steile Karriere zurück und es befinden sich diverse Best Of CDs auf dem Markt. Hinzu kommen DVDs mit Musikvideos und kompletten Konzerten in Berlin und anderen Städten. Sie liebt es Musik zu machen und kann ihre Fans mit ihren Lieder immer wieder aufs Neue begeistern.

 

Die Singleauskopplung Atemlos durch die Nacht wurde zu einem großen Hit. 2014 sagte sie die Ergebnisse des deutschen Televotings für den Eurovision Song Contest 2014 an. Im selben Jahr erschien Farbenspiel Live – Die Tournee auf Blu-ray, DVD und CD.