Hendrik Otremba - Tickets

Hendrik Otremba Tickets
7. September 2017 - 7. September 2017
„Über uns der Schaum“ erzählt die Geschichte zweier verlorener Menschen, die in einer düsteren Zeit ums Überleben kämpfen müssen. Der Regen ist sauer, die Gesellschaft verroht – bei genauerem Blick wird klar: diese Welt ist unserer Gegenwart gefährlich nah.

Hendrik Otremba, geboren 1984 im Ruhrgebiet, ist Dozent an der FH Münster und bringt Studierenden das Schreiben bei. Als freier Journalist schreibt er u.a. für Spex, Jungle World und testcard. Zudem arbeitet er als bildender Künstler. Seine Malereien werden als Plattencover und in verschiedenen Magazinen veröffentlicht und ausgestellt. Otremba ist außerdem Sänger der Gruppe MESSER. Im Sommer 2016 hat die Band ihr drittes Album JALOUSIE veröffentlicht. ÜBER UNS DER SCHAUM ist sein Debütroman.
mehr anzeigen