Ill Niño Tickets

Ill Niño Karten für ihre Events 2017
Im Rahmen Ihrer "15 years anniversary of Revolution Revolución" Welt-Tour kommen ILL NIÑO für nur wenige Termine nach Deutschland und das auch noch an zwei Wochenenden.

Die Latino Metaller melden sich nach 2-jähriger Pause kraftvoller und lautstärker wie nie zu vor zurück, und das dann auch mit einer Fetten Europa-Tour wegen Ihres 15 Jährigem Jubiläums des Erstlingswerk "Revolution Revolución".

"Wir freuen uns riesig, alle unsere verrückten Fans wieder zu sehen und euch dieses Mal nicht nur Hits wie "God Save Us" und "What Comes Around" zu spielen, sondern eben auch Songs wie "I am Loco", "If You Still Hate Me", "Unreal" und "Rip Out Your Eyes"! Einfach das ganze Album plus alle unsere Hits!", sagt Sänger Cristian Machado.

REVOLUTION ROVOLUCION das absolute Hit-Album zeigt die faszinierende Mischung aus lateinamerikanischen Musikeinflüssen und harten Klängen des modernen Metalls. Das Album prägte das nu:metal Genre in den Anfängen und hat bis heute noch Einfluss auf viele Metal Bands. Auch der Gesang von Christian Machado war und ist besonders prägend, er verleiht jedem Song die ganz spezielle Note, egal ob sehr emotional oder total brutal, er trifft immer den Puls des Songs.

Das lockte bei den vergangenen Shows u.a. in USA auch die alten Fans vom Sofa, so dass sich die Besucherzahlen mal eben verdoppelten.

Die Revolution Revolución World-Tour ist ein absolutes Highlight des Jahres im Bereich modern bzw. nu-metal und beweist, dass ILL NIÑO nach wie vor eine der Genre-Größen sind.
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Ill Niño auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Ill Niño auftritt