Impericon Never Say Die! Tour 2017 - Tickets

Impericon Never Say Die! Tour 2017 Tickets
23. November 2017 - 25. November 2017
Avocado Booking liefert mit der diesjährigen Impericon Never Say Die! Tour erneut eines der Heavy Music Highlights für das Jahr 2017. Gespickt mit angesagten Szenegrößen und herausragenden Newcomern wird die diesjährige Impericon Never Say Die! eine der besten bisher!

“Die diesjährige INSD! Tour bringt Euch die Crème de la Crème der Heavy Music Scene, etablierte Bands und angesagte Newcomer auf einer Bühne, das ist etwas, worauf wir wieder besonders stolz sind.” sagt Ivonne Davies-Kreye / Avocado Booking. “Ich denke, dass das diesjährige Line-Up an allen Fronten abliefert!”

“Avocado Booking legen mit diesem Line-Up die Latte für die Impericon Never Say Die! Tour erneut höher und wir sind überaus stolz, wieder Teil des Teams zu sein. Wir freuen uns schon jetzt auf eine geile Tour!“ kommentiert Martin Böttcher / Impericon.

EMMURE sind endlich wieder zurück! Frank Palmeri & Co stehen für Death-Metal beeinflussten Metalcore, angetrieben von der einprägsamen rhythmischen Sprungkraft der goldenen Jahre des Nu-Metals, die das Active-Rock-Radio zu bieten hat. Die Band macht auf der Bühne weitaus mehr, als nur Feuer und Funken durch ihre giftigen Riffs zu spucken. Sie schaffen es eine unglaubliche Energie zu erzeugen, die Menschenmengen zum toben zu bringen und ein Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen den Fans und der Band zu kreiern. Es gibt keine Kompromisse und keine Erkundungsversuche - Nur Vollgas nach vorne!

“Wir freuen uns riesig, endlich wieder für unsere Fans in Europa und UK auf Tour zu sein. Wir sind wirklich happy, unser bisher bestes Material endlich live für Euch spielen zu dürfen.” sagt Frankie Palmeri

Auch Australiens Hardcore Helden und Never Say Die! Veteranen DEEZ NUTS melden sich mit ihrem brandneuen Album “Binge & Purgatory“ zurück und freuen sich schon mächtig darauf, Euch alle im Pit zu sehen! “Wir können es kaum erwarten, wieder Teil der INSD! Tour zu sein! Wir hatten eine Hammer-Zeit, als wir vor 6 Jahren Europa auf der NSD! zerlegt haben und dieses mal wird es noch 10-mal härter! Das wollt ihr nicht verpassen!” sagt Frontmann JJ Peters.

Die Brutalität von Salt Lake City’s CHELSEA GRIN sollte wirklich niemand unterschätzen. Seit ihrer Gründung 2007 haben sich die Workaholics gleichsam schwer den Respekt von Fans und Kritikern erarbeitet und mit ihrem im letzten Jahr veröffentlichten Album “Self Inflicted” noch einmal ordentlich nachgelegt. Wir freuen uns deshalb extrem, sie auf der INSD! Tour 2017 begrüßen zu dürfen.“Wir freuen uns sehr, Teil dieser fantastischen Tour zu. Es ist der perfekte Abschluss für unseren “Self Inflicted” Tourzyklus. Macht Euch deshalb auf einige Überraschungen zum Jahresende gefasst!” – Jake Harmond

Illinois SWORN IN sind eine Macht, mit der immer zu rechnen ist! Erschütternd brutal und gleichzeitig wunderschön - so haben sie bereits die Wellen in ihrem Heimatland hochschlagen lassen. Auch sie veröffentlichen im Sommer 2017 ihr neues Album “All Smiles”. “Wir fühlen uns unglaublich geehrt, in Europa als Teil der INSD! touren zu dürfen. Wir könnten uns kein besseres Line-Up dafür wünschen!” freut sich Frontmann Tyler Dennen. Sworn In sind sicherlich Hightlight für viele INSD Fans!

Die Texaner KUBLAI KAHN bringen den Mosh! Kompromisslos, ehrlich und mitten in die Fresse! Bei der Band sind geile Pits garantiert. “Mit diesem Line-Up unterwegs sein zu dürfen macht uns einfach sprachlos! Seid dabei, wenn wir mit Emmure, Deez Nuts, Chelsea Grin, Sworn In, Lorna Shore and Polaris durch eure Stadt rollen!” – Matt Honeycutt

Ihr Europa-Debüt als eine der beiden rotierenden Opening Bands feiern Australiens POLARIS - heisser Newcomer der Metalcore Szene Australiens. “Es ist eine Ehre für uns, Teil der legendären INSD! Tour zu sein! Dies wird unsere erste Europatour und wir freuen uns schon riesig mit Euch abzugehen. Wir sehen uns im November!” sagt Jamie Halls. POLARIS haben bereits als Support für PARKWAY DRIVE, NORTHLANE oder HELLIONS gespielt und sind eine Band, an der in Zukunft wohl kaum jemand vorbeikommen wird.

Last but certainly not least bringen New Jersey misfits LORNA SHORE ihre perfekte Mischung aus Death, Power und Progressive Metal das erste mal mit nach Europa und sind damit eine perfekte Ergänzung für das Package. Ihre energiegeladene Live-Show wird das Publikum direkt zu Beginn des Abends als eine der beiden rotierenden Opening Bands anheizen.

“Wir sind stolz zu verkünden, dass wir in diesem Jahr Teil der INSD! Tour sein werden. Wir danken allen daran beteiligten, dass sie uns für unseren ersten Trip nach Europa eingeladen haben. Ein Traum, den wir schon lange hatten. Wir sehen uns bald.” – Frontmann Tom Barber

Avocado Booking und Impericon freuen sich, dass sie auch in diesem Jahr wieder Hope For The Day als Partner der Impericon Never Say Die! Tour begrüßen dürfen.

“Es ist uns eine Ehre, bereits zum vierten mal Charity Partner der INSD! Tour zu sein. Wir wollen wieder jeden Abend die Stille der Stigmatisierung brechen, indem wir proaktiv durch Gespräche bei der Verhinderung/ Schmälerung von Selbstmordgedanken und psychischen Gesundheitsproblemen mithelfen, eben wissend, dass es OK IST, NICHT OK ZU SEIN. Wir wollen die Selbstmordrate senken, indem wir die Probleme sichtbar machen und dabei helfen, Betroffene zu ermutigen, das Gespräch in ihrer Community zu suchen.”

Line-up:

Emmure
Deez Nuts
Chelsea Grin
Sworn In
Kublai Khan
Polaris
Lorna Shore
mehr anzeigen