Interpol Tickets

Interpol Karten für ihre Events 2017
Die Formation begann 1997 in New York, als Gitarrist Daniel Kessler den Bassisten Carlos Dengler und den Sänger/Gitarristen Paul Banks zu einer Band rekrutierte. Mit Sam Fogarino am Schlagzeug veröffentlichte man 2002 das Debüt "Turn On The Bright Lights", das es auf Platz 1 in den Jahrescharts von einschlägigen Musik-Gazetten wie den NME oder Pitchfork schaffte.

Das Werk hat sich bis dato über eine Million Mal verkauft und ist nach wie vor eine höchst komplexe, melodische und vor allem unvergessliche Platte.

Derzeit arbeiten Banks, Kessler & Fogarino an frischem Material – 2018 soll nämlich ihr neues Album erscheinen. Davor aber kommen Interpol im Sommer heuer nach Wien, um mit uns ihr Erstlingswerk gebührend in der Arena Open Air zu feiern. Ein Pflichttermin für anspruchsvolle Freunde düsterer, traumwandlerischer Musik.

mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Interpol auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Interpol auftritt