Joey Heindle Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

Joey Heindle - Vita

Die siebte Staffel von Deutschland sucht den Superstar brachte einen neuen Gewinner der Herzen hervor, der Joey Heindle heißt. Der junge Künstler gewann zwar nicht die Staffel, jedoch wurde er zum Publikumsliebling und erreichte den fünften Platz. Joey Heindle ist nicht nur Sänger, sondern hat gleichzeitig auch eine eigene Fernsehshow. In Joeys Welt nimmt der junge Musiker das Publikum mit in seinen Alltag und führt spannende Interviews.

Der Sprung in die Charts

Zunächst absolvierte Joey Heindle, der 1993 geboren wurde, eine Ausbildung zum Beikoch. Sein größter Wunsch war es jedoch, bei der Castingshow Deutschland sucht den Superstar mitzumachen. Mit Songs von Alcazar und Bruno Mars gelang ihm der Sprung in die Top 5. Nach seinem Ausscheiden bei DSDS brachte Joey Heindle 2012 seine erste Single mit dem Namen Die ganze Welt dreht sich um dich heraus. Ihm gelang auf Anhieb der Sprung in die Top 100 der deutschen Charts. Sein erstes Album Jeder Tag zählt konnte sich ebenfalls in den Top 100 der österreichischen und deutschen Charts platzieren.

Der Dschungelkönig mit der weichen Stimme

Für kurze Zeit legte der Münchner seine Musikkarriere auf Eis und nahm 2013 an der siebten Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil. Sein Durchhaltevermögen brachte ihm die Dschungelkrone ein und er wurde einem noch breiteren Publikum bekannt. Basierend auf seinen Dschungelcamp-Erfahrungen brachte der frisch gekrönte Dschungelkönig die Single Hol’ mich raus! heraus. Neben seinen eher poppigen Songs veröffentlichte der DSDS-Teilnehmer 2013 auch einen eigenen Weihnachtssong, den er mit anderen deutschen Interpreten einsang.


Mehr Tickets in den Locations, in denen Joey Heindle auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Joey Heindle auftritt