Kaye-Ree Tickets

Kaye-Ree Karten für ihre Events 2017
Kaye-Ree & Felix Justen
„New Air“
Kooperation mit dem Klangweiten e.V.
Freitag, 24.11.2017 | 20 Uhr
Schelmenturm

Kaye-Ree, die deutsch-persische Soul & Pop Sängerin aus Frankfurt und Felix Justen an der Gitarre sind gemeinsam „on stage“! Kaye-Ree, eine attraktive, erwachsene, selbstbewusste und unabhängige Künstlerin, mit eigenen Vorstellungen für ihren Weg, steht nicht zuletzt wegen ihrer Herkunft für unabhängige Frauen und Musiker in jeglicher Hinsicht.

Kaye-Ree, die seit zehn Jahren mit ihrem Kompositionspartner Felix Justen auf internationalen Bühnen spielt, in Europa und Japan schon zwei Alben veröffentlichte, hat sich hierzulande in die Herzen der Zuhörer gespielt. Freuen Sie sich auf gemeinsame Kompositionen und eine herausragende Bühnen-Performance.

Das zeitlose Album „New Air“ aus dem Jahr 2013 wird nun noch einmal auf den Weg geschickt, jetzt begleitet von einem Notenbuch, verlegt vom Haus der Musik Trekel, Hamburg. Die letzten Jahre haben auch viel Inspiration und Stoff für neue Texte geliefert, und somit schreiben Felix Justen, der renommierte klassische Gitarrist und die deutsch-persische Sängerin aus Limburg eifrig an neuen Stücken, die zum Teil schon live zu hören sind und natürlich auch in Kürze auf CD veröffentlicht werden.
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Kaye-Ree auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Kaye-Ree auftritt