Kaye-Ree Tickets

Kaye-Ree Karten für ihre Events 2017
Kaye-Ree Duo
Global Soul

Kaye-Ree, die deutsch-persische Soul & Pop Sängerin aus Frankfurt und der aus New York stammende Puerto Ricaner und ebenfalls R’nB & Pop Sänger Nelson sind wieder gemeinsam “on stage”! Schon im letzten Jahr begeisterte das Paar mit seiner zweisprachigen und teils romantischen, teils humorvollen Performance.

Kaye-Ree, die seit zehn Jahren mit ihrem Komposi¬tions¬¬partner Felix Justen auf internationalen Bühnen spielt, in Europa und Japan schon zwei Alben veröffentlichte, hat sich hierzulande besonders mit ihrem Trio (Felix Justen an der Gitarre, Kio Nawab an der Tabla) in die Herzen der Zuhörer gespielt.
2014 nahm das Trio Nelson mit auf Tour, um den damaligen „Prince of Bad Boy“ auch dem deutschen Publikum vorzustellen. Der aus der Bronx stammende Sänger und Gitarrist Nelson war nämlich in den USA von P. Diddy unter Vertrag genommen worden, und kam dadurch in den Genuss, mit vielen bekannten Produzenten, wie Raphael Saadiq und Ryan Leslie, zu arbeiten.
Kaye-Ree Duo

Kaye-Ree spielte Openings für Busta Rhymes, Kurtis Blow, Speech Debelle sowie Reamonn und war Mitwirkende im Background-Chor von Stevie Wonder
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Kaye-Ree auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Kaye-Ree auftritt