Kenny Wesley - Tickets

Kenny Wesley Tickets
18. Mai 2018 - 18. Mai 2018
Kenny Wesley
Blues & Soul Konzert


Er ist Pianist, Singer und Songwriter mit einer Stimme, die mehr als vier Oktaven abdeckt. Außerdem spricht er fünf Sprachen. Sein Name ist Kenny Wesley. Durch seine viel beachteten Projekte, zahlreichen Auszeichnungen, Kollaborationen und professionellen Aufführungen, hat er bereits heute einen großen Einfluss auf die wachsende, moderne Musikbewegung. 2013 erzielte er den ersten Platz bei der „Montreux Jazz Festival’s Shure Vocal Competition“.

Seine Lieder, die Elemente aus den Bereichen Electronic, Jazz, Funk, Klassisch, Folk und Gospel vereinen, bereichern Radio, Film und Fernsehen wie zum Beispiel die bekannte Serie „So You Think You Can Dance“. Er ist stets ein willkommener Gast bei Festivals und weltweit bekannten Locations wie beispielsweise dem „South by Southwest“ Festival, dem Kennedy Center, dem Jazz Café London oder dem Apollo Theater Café in New York. Zudem stand er mit zahlreichen anderen Musikern und Künstlern auf der Bühne unter anderen Maysa (Incognito), den B52s, Vinx, Rachelle Ferrell, Kurt Elling, Sheila Jordan, Jean-Paul Bourelly und vielen mehr.
mehr anzeigen