Märchenaufführung "Frau Holle"- Kinder- und Jugendtheater Burattino - Tickets

Märchenaufführung
29. November 2017 - 16. Dezember 2017
Weihnachtsmärchen mit Kinder- und Jugendtheater „Burattino“

Wie bereits berichtet kann die traditionelle Aufführung des Weihnachtsmärchens im Theater Crimmitschau, mit dem Kinder- und Jugendtheater Harlekin e.V., in diesem Jahr leider nicht stattfinden.
Eine Alternative wurde jedoch bereits gefunden. Man hat schnelle Hilfe erhalten vom Kinder- und Jugendtheater Burattino aus Stollberg. Das Theaterensemble hat sich bereit erklärt in diesem Jahr die Märchenaufführungen im Crimmitschauer Theater zu übernehmen.
Die BURATTINO‘s werden das bekannte Märchen „Frau Holle“ in Crimmitschau auf die Bühne bringen. Das Theater-Ensemble ist in Stollberg-Erzgebirge ansässig. Seit 2000 trägt es den Namen "BURATTINO" und im Oktober 2012 feierten die BURATTINO´s ihr 50- jähriges Bühnenjubiläum. Zirka 60 Auftritte leistet das Ensemble jährlich mit einem umfangreichen Spielplan im Freistaat Sachsen. Gastspiele gab es bisher beispielsweise in Italien, Belgien, Österreich, Litauen, Rußland, Tschechien, Frankreich und Polen, aber auch im innerdeutschen Raum hat sich das "Kinder- und Jugendtheater" natürlich schon einen Namen gemacht. Nun kann man diese traditionelle Theatergruppe zum ersten Mal auch in Crimmitschau erleben.
mehr anzeigen