Klassik in Spandau Tickets

Klassik In Spandau Karten für ihre Events 2017
Ristorante Cappuccino

inkl. 3-Gang-Menü

Reminiszenzen an Django Reinhardt

Ulli Bartel Quartett

Ulli Bartel Violine
Janko Lauenberger Sologuitarre
Giovanni Steinbach Rhythmusguitarre
Robin Draganic Bass

Beim Brand seines Wohnwagens erlitt Django Reinhardt schwere Verbrennungen, die bleibende Verletzungen seiner linken Hand verursachten. Er konnte nur noch den Ringfinger und den kleinen Finger nutzen und musste eine neue Art des Spielens erfinden. Django Reinhardt wurde so zum unkonventionellsten Genie des Gitarrenjazz.

Das Ulli Bartel Quartett widmet sich beim Musikalischen Dîner diesem Ausnahmetalent. Die Musik Reinhardts ist eine Melange aus dem gängigen New-Orleans-Jazz der 1920er Jahre, den französischen Walzern und der traditionellen Spielweise der Roma.

Mit freundlicher Unterstützung der UBF.B Unternehmensberatung Berlin GmbH
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Klassik In Spandau auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Klassik In Spandau auftritt