Komödie Rügen Tickets

Komödie Rügen Karten für ihre Events 2018
Romantische Komödie von Elizabeth und Walther Reamony
In der Originalproduktion der Welturaufführung des theater in medias res Mit dem bekannten Schauspielerpaar:
Anja Pirling und Thomas Waldkircher

Robinson und Jane ist eine romantische Komödie über Träume und was passiert, wenn sie plötzlich wahr werden.
„Ist das Glück? Zu leben was man träumt?

Zum Inhalt:
Zwei Menschen, in der Mitte ihres Lebens, prallen aufeinander, sie haben nichts miteinander zu tun und sind sich offensichtlich unsympathisch. Er, ein Anwalt, der ständig Defoes Robinson Crusoe unter dem Arm trägt und einmal auf einer einsamen Insel stranden möchte und sie, eine top ausgebildete Journalistin, die vom weltweiten Abenteuerleben als taffe Reporterin träumt. In der TV Sendung HELDEN UNSERER ZEIT, treffen sie aufeinander: er als Gast – sie als Moderatorin.

Das Interview läuft völlig aus dem Ruder: Jane provoziert ihren Gast Alexander vor laufender Kamera zu einer folgenreichen Wette: sechs Wochen soll er auf einer einsamen Insel verbringen, um zu beweisen, dass er ein wahrer Held, eben ein Robinson Crusoe ist! Noch aus der Sendung wird er per Hubschrauber auf die Insel Polapapahu geflogen und als Held gefeiert.

Er glaubt sich am Ziel seiner Träume, doch schon bald plagen ihn Hunger und Durst. Ihm wird klar, dass er die Wette gegen Jane verlieren wird. Wütend droht er ihr, sie auf Schadenersatz für entgangene Verdienste zu verklagen. Jane kocht nun ebenfalls vor Wut und begibt sich heimlich auf die Insel, um „Mister Alexander Robinson Crusoe“ aus dem Paradies zu verjagen...

mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Komödie Rügen auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Komödie Rügen auftritt