LaLeLu - a cappella-comedy Tickets

Lalelu  - A Cappella-Comedy Karten für ihre Events 2017
A-cappella-comedy Nacht:
LaLeLu a-cappella comedy und
U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern

LaLeLu, das ultimative A-Cappella-Comedy-Quartett aus Hamburg und die hessischen Hardcore-A-Cappella-Titanen der „U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern“ wollen in Hanau gigantisch abfeiern.

Montag, 26.06.2017, 20.00 Uhr, Hanau, Kultursommer
Frohnhof, Schloßplatz, 63450 Hanau

U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern

Offiziell genießen die U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern ihr Rentnerdasein und gammeln ehrenhaft dahin als a cappella Legende. Aber ab und zu können sie einfach nicht Nein sagen. Und so starten Harry, Olli, Seb, Filippo und Matthias mit großer Freude noch einmal durch und lassen beim Kultursommer 2017 in Hanau alte Erinnerungen wach werden.

Damit machen sie nicht nur sich selbst, sondern vor allem ihren Fans das schönste Geschenk auf der Welt. Denn die mussten seit dem Abschiedskonzert im Mai 2009 mit schweren Entzugserscheinungen kämpfen. Kein Wunder: wer die fünf hochmusikalischen Verrückten einmal live erlebt hat, den lassen sie nicht mehr los. Auf der Bühne versprühen sie eine wahnsinnige Energie und sorgen für Begeisterungsstürme bei ihren Zuschauern, unabhängig von Alter und Musikgeschmack.

Achtung! Kontrollöre Konzerte können sinneserweiternd und lebensverlängernd wirken.

Presse:

„Ausgezeichnet singen können sie sowieso...doch außerdem verfügen die fünf Kontrollöre über eine skurrilen, manchmal geradezu grotesken Humor“
Frankfurter Allgemeine Zeitung

„Unermesslicher Blödsinn in vokaler Perfektion“
Rheiner Voksblatt

„Kombination aus Musikalität und perfidem Wahnsinn“
Offenbach Post

LaLeLu - a cappella-comedy

Sie können gut singen. Sie sehen gut aus. Sie sind wahnsinnig komisch. Und sie brauchen kein einziges Instrument, um musikalisch das Haus zu rocken: LaLeLu, die ultimative A-cappella-Sensation aus Hamburg! Mit ihrem einzigartigen Mix aus Gesang und Komik, Show und Parodie, Pop und Klassik begeistern sie mit unbändiger Spielfreude Publikum und Presse zwischen Flensburg und Zürich.

LaLeLu sind die aktuellen A-Cappella-Trendscouts und mit ihrem aktuellen Programm „Muss das sein?!“ blicken die vier Hamburger voraus. LaLeLu kennen sich aus und sind ganz weit vorn: warum die neue Flatrate sich besser mit Adele verkauft, warum nur Udo den Song von Udo singen kann, warum es besser ist, in Zukunft Astro-TV zu schauen und warum Mütze tragen immer Hip und noch nicht Hop ist. Musik hatte noch nie so viel Zukunft. Und Musik ist LaLeLu. A Cappella-Comedy.

Frank Valet ist wohl der einzige Opern-Bariton, der eine ergreifende Pop Stimme besitzt, eigene Musicals schreibt und virtuos Schlagzeug spielt. Neben zahlreichen Opern-, Musical- und Theaterengagements war er Bühnenpartner von Christian von Richthofen bei „Auto Auto“.

Sanna Nyman , das internationale Multitalent aus Finnland! Die große Brünette mit der Fünf-Oktaven-Stimme lässt die Herzen aller Männer schmelzen. Das agile Intonationswunder absolvierte die Hamburger Stage School of Dance and Drama und singt seit Februar 2008 bei LaLeLu.

Jan Melzer , die Allroundstimme: er ist Mick Jagger, Karel Gott und Udo Lindenberg in einer Person. Sein plattdeutscher Elvis ist legendär, seine Frisurenvariationen unerschöpflich.

Tobias Hanf , der Parodist: vom Kaiser Franz bis zur Kanzlerin – er parodiert zehn Promis in fünf Minuten. Seine Opernstimme lässt den Saal erbeben. Sein russischer Bass bildet das Fundament des Quartetts.

Presse:

„Kreischende Konzertbesucher, Jubel und Druckluftfanfaren –so eine Begeisterung erlebt man in der Laeiszhalle nicht alle Tage. LaLeLu weiß wie man feiert!“
Hamburger Morgenpost

„Das wohl ausgefallenste deutsche A-cappella-Quartett hat wirklich viel auf dem Kasten: Comedy, Musikkabarett und astreinen A-cappella-Gesang.“
Augsburger Allgemeine

„LaLeLu gehören in ihrem Genre zum Besten, was die Republik zu bieten hat.“
Probsteier Herold
mehr anzeigen
Event Orte Datum Tickets

Tickets