Leo Hört Rauschen. Tickets

Leo Hört Rauschen. Karten für ihre Events 2017
Was haben Dresden, die Ukraine und Bad Muskau miteinander zu tun? Formal gesehen sind die Zusammenhänge eher abstrakt. Wirft man aber die Band "Leo Hört Rauschen." noch dazu in den Topf, lässt sich ein spannendes Bild zeichnen.
Dresden ist die Heimatstadt der vier Musiker, welche es mit Ihrer Performance, dank des Goethe Instituts, in die Ukraine, nach Moldawien und Transnistrien verschlagen hat. Dort sammelten sie Ende 2015 wertvolle Eindrücke die im Sommer 2017 in Bad Muskau in einem mehrtägigen Prozess zu einem Album zusammengeschrieben wurden.
Die Besonderheit des Konzerts am 20. Januar 2018 in der Turmvilla besteht darin, dass die neuen Songs dort das erste mal überhaupt LIVE vor Publikum gespielt werden.
Das Album wird im Februar 2018 in Wien aufgenommen und produziert und im Herbst 2018 zusammen mit einer Tour durch Deutschland veröffentlicht.
Bad Muskau ist teil dieser Musikgeschichte und ihr habt die Möglichkeit, zusammen mit der Band im Januar ein weiteres Kapitel zu ergänzen.
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Leo Hört Rauschen. auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Leo Hört Rauschen. auftritt